Alternative Kraftstoffe
Alternative Kraftstoffe Forum

Kurz keine Leistung mehr

Kurz keine Leistung mehr

Themenstarter

ich habe ein Problem. Kurz bevor die Anlage auf Gas umschaltet, habe ich keine Leistung mehr. Woran kann das liegen?

wie was ? das must du mal näher erklären ,...

Danke

Steffen

Themenstarter

Wenn die Anlage bootet bzw. die grünen lampen einzelnt aufsteigen kann ich das Gaspedal voll durchtreten und der Wagen beschleunigt nicht. Diese situantion dauert ca. 10sek. Danach ist wieder alles in Ordnung.

Wenn ich nur auf Benzin fahre ist das nicht.

Zitat:

Original geschrieben von FreitagA6

Wenn die Anlage bootet bzw. die grünen lampen einzelnt aufsteigen kann ich das Gaspedal voll durchtreten und der Wagen beschleunigt nicht. Diese situantion dauert ca. 10sek. Danach ist wieder alles in Ordnung.

Wenn ich nur auf Benzin fahre ist das nicht.

Solange die Anlage Bootet und die Lämpchen blinken fährst du aber auf Benzin. Beschreibe doch mal näher wann das genau auftritt, immer nur morgens wenn du den Motor das erste mal startest also wenn er kalt ist? Oder auch wenn du bei warmen Motor während der Fahrt auf Benzin umschaltest und dann wieder auf Gas?

Themenstarter

Wärenddessen habe ich noch nie auf Benzin geschaltet.

Heute zum Beispiel:

Ich startete den Wagen und musste warten bis ich aus einer Ausfahrt fahren konnte. Der Wagen war noch warm.

Dadurch bootete die Anlage auch sofort hoch. Ich konnte beobachten, dass der Drezahlmesser vibrierte und ich merkte ein leichtes ruckeln. Sobalt die Anlage fertig war, läuft sie einbandfrei.

Alternative Kraftstoffe: Kurz keine Leistung mehr

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kurz keine Leistung mehr : Alternative Kraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH