| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Kupplungsferdern
|
Was haltet ihr von härteren Kupplungsferdern für einen Piaggio nrg 50 dt baujahr 2004 mit Sportauspuff offen, ich dachte an Grüne oder Gelbe."Bringt es viel an Anzug,wird die Höchstgschwindigkeit dadurch doll verringert , geht es auch mit orgi Kupplung, wäre dankbar über antworten |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge
also an deiner MAX geschwindigkeit wird sich glaube ich nix ändern aber wenn du aus dem stand los fährst das wird besser und zieht glaube ich besser durch naja hooff konnt dir helfen bb
Sofern solche Angaben über die Kupplungsfedern gegeben werden muss auch die Marke genannt werden.
Gehe mal von Polini Federn aus, die gelben werden bei rund 6500upm Kuppeln, die gelben in der Nähe von 8000upm.
Wenn du uns jetzt noch sagst welchen Auspuff du verbaut hast, wäre das sehr hilfreich.
Er wird dadurch "Drehfreudiger" jedoch hat die Kupplung keinerlei Einfluss auf die Geschwindigkeit, sie stellt ja lediglich den Kraftschluss her.
Alles ist mit originaler Kupplung ohne Probleme möglich, jedoch bei einer Kupplung, die vielleicht schon 20000km gelaufen hat würde ich dir direkt zu einer neuen raten. Hierbei nicht auf billigware zurückgreifen;entweder Original Piaggio Teile verwenden oder Kupplungen der Marke Stage6/Polini.