|
Moin zusammen! Gestern Abend hab ich mit 4 Mann in meinem A eingesehen, das demnächst eine neue Kupplung ansteht. Hab gehöhrt, das es da diese "Vorspannklammern?" gibt und ich es mir ersparen kann, das Getriebe auszubauen. Kann ich mir die selber anfertigen, oder gibbet die nur beim FOH als nicht verkäufliches Spezial-Werkzeug? |
- Test: Man muss nicht immer der Schnellste sein
- Neuvorstellung: Der kleinste Siebensitzer: Ein Zwerg und sieben Stühle
- Editorial: Angelas sicheres, selbstfliegendes Elektroauto
- Verkehr: Wie öko ist Car-Sharing?
- Technik: Chrysler lenkt ein
- Wirtschaft: Blockiert Tennessee VW-Betriebsrat?
- Classic Driving: Der "technische Vater" des Trabi wurde 91 Jahre alt
- Auto: Diesen Autos stand das Wasser bis zum Dach

Haaallooooooooooooo?
Problembürger!
jedes werkzeug is käuflich, kommt von HAZET un fängt mit KM-*** an. als werkzeugnummer. aber was fürne vorspannklammer? musst doch nur die hauptwelle ziehen un dann die kupplung rausschrauben. oder?
Nee. die Dinger heissen Spannklammern. Damit klemmst du die Scheibe an den Automaten. Ist recht friebelig, beim ersten mal.
Ich würde immer das Getriebe raushauen. Ist einfacher. Und ich kann den Simmerring mitkontrollieren. Und das Ausdrücklager lässt sich auch leichter wechseln.
o.k. werd das Gaytriebe die Tage ausbauen unds halt so machen, kenns eh nicht anders.
Problembürger!
Kupplungsautomat wechseln...
ich habs mitter hauptwelle fixiert. is zwar extrem fummelkram aber es geht. mit viel willen.
Was solls, danke für eure Antworten, hab kein Bock drauf, lange rumzufummeln, da bekomm ich schnell schlechte Laune bei. Schätz mal bin mit 3 Stündchen dabei und jut is.
ChristopherStreetDay?????
Ist so ne Angewohnheit aus der "Schaltroller-Ecke" ( bin absolut Vespa gestört, ist auch mein Job )
gayklemmt, Gaytriebe, Egay usw....
Problembürger!
was hat dass mit vespa zu tun? sin die fahrer alle schwul? *kopfkratz*
Kupplungsautomat wechseln...
Hat mal einer mit angefangen, ist dann irgendwie dabei geblieben. Es ist keiner von meinen "Vespa-Kollegen" schwul.
Problembürger!
sicher?
ich mein, vespa. italien. spaghetti. schwul. ergibt en logischen zusammenhang.
...............vergiß es einfach!
Problembürger!
hmmmmmmmmmm.........
KUEHNCHENMOTORSPORT
gayt doch gaynich das es hier keine gaysätze mehr gibt in gayrmany alles schwul diesel schwul turbodiesel schwul