Kupplung für IZH Planeta Sport oder Planeta 5

Themenstarter

Hallo Leidensgenossen,

ich habe Probleme mit einer Kupplung für die IZH Planeta Sport. Die Orginale hält nicht besonders gut, da sie eigentlich für ca. maximal 20 PS augelegt ist, die Sport hat, wenn man es gut macht bis 35 PS. Wenn man dann zu schnell die Kupplung kommen läßt, brechen die äußeren Mitnehmer ab. Hatte mir deshalb auch schon mal einen Satz Scheiben aus Metall machen lassen und die dann belegen lassen, das hält seit fast 20 Jahren. Brauche jetzt aber durch Erweiterung des Fuhrparks ( IZH Vollcross und eine weitere Sport ) noch 2 Satz. Meine alte Quelle ist leider versiegt. Hat da jemand Erfahrung oder Adressen für mich?

Mit freundlichen Grüßen und einen dreifachen " Iwan lauf "

Jens

Hallo Ich selber habe auch so eine IZH Cross und möchte diese wohl verkaufen. Das Teil ist zurzeit teilzerlegt, damit ich es besser Lagern konnte. Ansonsten ist der Zustand bis auf den Motor sehr schön und Original. Alle teile sind in einem sehr schonen Zustand und nicht defekt. Selbst die Reifen sind neu! jedoch der Motor hat einen Pleuelschaden. Das Pleuel ist fest. Aber für einen versierten Schrauber kein Problem. Ich wollte mir die Maschine immer selber fertig machen, aber ich komme doch nicht mehr dazu. Vieleicht kannst du mir ja mal ein Bild von deiner zukommen lassen. Das währe sehr nett, weil ich nämlich von meiner keins habe. Vieleicht hast du ja Interresse an der Maschine.

Mit freundlichem Gruß

Rudolf Reetz

www.eifel-oldtimer.de

Private Homepage

Weitere Motorrad Hersteller: Kupplung für IZH Planeta Sport oder Planeta 5

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kupplung für IZH Planeta Sport oder Planeta 5 : Weitere Motorrad Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH