-
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 14 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 5 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 5 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 64 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 14
Kundendienst Assyst C Code 2E0G
|
da Angaben zum KD immer Interesse finden, möchte ich aktuell berichten. Meine A-Klasse W169, EZ 10.2007 wollte bei KmStand 40246 umbedingt zum KD - war schon um 1200 km überfällig. Die Anzeige lautet auf Assyst C. Mit dem Serviceberater war abgemacht, daß ich das Öl zum Wechsel mitbringe. Der KD dauerte 2 1/2 Stunden, und das Fahrzeug war innen und außen gereinigt. Die Rechnung lautete auf KD AssystC Plus € 306,41, das sind 27 AW a`€6,90. Ausserplanmäßig wurde der hintere Scheibenwischer und der Innenstaubfilter gewechselt. Die Entsorgung des Altöls wurde mit netto €10,08 berechnet. Leider war mein Motoröl Mobil Special X nur mit 229.3 spezifiziert, deshalb ist der nächste KD Assyst B schon bei 15.000 km fällig. Bei 229.5 wären es wieder 20.000 km.
Aber trotzdem bin ich mit dem Preis und der sehr kompetenten Arbeit sehr zufrieden, denn ich war für den ADAC Werkstatt- Tester und es wurden alle versteckten Mängel gefunden und behoben. |
-
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge

Zu dem von dir genannten Code 2E0G gehört der Wechsel des Staubfilter für den Innenraum mit dazu und war somit nicht unbedingt außerplanmäßig, es sei denn du hättest den Filter in der Zwischenzeit schonmal selbst gewechselt.
Gruß
sternfreak