Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Kufatec Fiscon

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz

Kufatec Fiscon

Themenstarter

Hi hab mal ne Frage,

habe bei meinem gebrauchten A3 einen Kufatec Fison bluetooth adapter beim rns-e. Möchte dies nun mit meinen HTC HD2 verbinden, kenn aber den Code nicht. Gibt es da einen allgemeinen?

probier mal 1234 oder 1111

Themenstarter

das habe ich schon probiert genau wie: 0000; 00000;

Sonst frag doch mal den Vorbesitzer, der hat dann wahrscheinlich den Code verändert, oder du musst alles zurücksetzen, aber wie das geht weiß ich nicht!

Zitat:

Original geschrieben von moan_king

Hi hab mal ne Frage,

habe bei meinem gebrauchten A3 einen Kufatec Fison bluetooth adapter beim rns-e. Möchte dies nun mit meinen HTC HD2 verbinden, kenn aber den Code nicht. Gibt es da einen allgemeinen?

Hast du denn an deinem RNS ein Reset gemacht?

Gruß, Maxes

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

Kufatec Fiscon

1234 ist der Standart Key bei der AUDI FSE und der Kufatec FSE ... wie man den in der Kufatec ändern kann, steht auch in der Anleitung...

Themenstarter

das problem ist ich habe meinen A3 bei einem zwischenhändler gekauft, und leider keine Unterlagen fürs Kufatec bekommen. Wenn ich mein rns-e resete ist dann auch das Kennwort wieder auf standart zurückgesetzt.

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

Zitat:

das problem ist ich habe meinen A3 bei einem zwischenhändler gekauft, und leider keine Unterlagen fürs Kufatec bekommen. Wenn ich mein rns-e resete ist dann auch das Kennwort wieder auf standart zurückgesetzt.

mit dem RNS-E reset hat das NICHTS zu tun ! das bringt dich nicht weiter ... suche doch mal auf der Fiscon Homepage nach der Anleitung...

Der Vorbesitzer steht doch in den Papieren drin.

Ruf ihn doch einfach mal an.

LG Michael

sheki2k7 sheki2k7

VCDS-User

8P

Vielleicht gibt es ja auch von Kufatec die möglichkeit, dass einzuschicken und das die die dann wieder auf werkseinstellung zurücksetzen...

bestimmt aber gegen gebühr ;-)

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

Kufatec Fiscon

die FISCON updaten, danach ist der Key auf jedenfall wieder 1234

http://www.fiscon-mobile.de/products/updates.php

sheki2k7 sheki2k7

VCDS-User

8P

um die upzudaten, musst du dich aber auch mit der koppeln ;)

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

Zitat:

Original geschrieben von sheki2k7

um die upzudaten, musst du dich aber auch mit der koppeln ;)

stimmt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

mit dem RNS-E reset hat das NICHTS zu tun ! das bringt dich nicht weiter ... suche doch mal auf der Fiscon Homepage nach der Anleitung...

Er muss aber bei erstmaliger Instalation das RNS reseten damit dieses die Fiscon erkennt. Die Anleitung die übrigens auch auf der Kufatec Seite als PDF-Datei erhältlich.

Gucks du hier:

sheki2k7 sheki2k7

VCDS-User

8P

Bin mir aber auch nicht sicher, geht aus der anleitung nicht eindeutig hervor.

http://www.fiscon-mobile.de/support/img/fiscon_update.pdf

vielleicht ist ja der schlüssel, wenn man im SWupdate ist, immer 1234. Wäre auf jedenfall ein versuch wert.

Hinweis: In diesem Thema Kufatec Fiscon gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 8. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Audi A3 8P & 8PA: Kufatec Fiscon