RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Kufatec Fiscon Rns-e iPhone Hilfe

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz

Themenstarter

Hi hört sich jetzt zwar was blöd an aber habe mir letzte wochen meinen 2ten A3 gekauft mit rns-e. Jetzt ist mir aufgefallen als ich bei meinem iPhone bluetooth ausgeschaltet habe, dass es den Kufatec bluetooth Handyfree finden. Kann es aber nicht koppeln. Wollte mir eigentlich bluetooth nachrüsten aber da ich es jetzt anscheind habe wüsste ich nur wie ich es mit dem iPhone verbinde.

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

Zitat:

Original geschrieben von moan_king

Hi hört sich jetzt zwar was blöd an aber habe mir letzte wochen meinen 2ten A3 gekauft mit rns-e. Jetzt ist mir aufgefallen als ich bei meinem iPhone bluetooth ausgeschaltet habe, dass es den Kufatec bluetooth Handyfree finden. Kann es aber nicht koppeln. Wollte mir eigentlich bluetooth nachrüsten aber da ich es jetzt anscheind habe wüsste ich nur wie ich es mit dem iPhone verbinde.

Krasses Deutsch Kollega ;)

1) BT im Ei an - Suche nach Geräten macht der von alleine ! 

2) Koppel mit dem Gerät (Fiscon bei dir dann halt)

3) CODE 12345 (oder 1234)

FERTIG

Themenstarter

Problem ist erfragt mich nach keinem Code, sonder bei meinem iPhone steht in () (nicht gekoppelt)

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

iphone mal zurücksetzen

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

Zitat:

Problem ist erfragt mich nach keinem Code, sonder bei meinem iPhone steht in () (nicht gekoppelt)

oder vorher die Verbindung im Iphone LÖSCHEN !.. nach links wegziehen! danach neu koppeln ^^

Themenstarter

Ja das Problem ist es findet keine Koppelung statt. Es findet zwar die Verbundung aber beim verbindet passiert nicht ausser wie gesagt (nicht gekoppelt)

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

Zitat:

Ja das Problem ist es findet keine Koppelung statt. Es findet zwar die Verbundung aber beim verbindet passiert nicht ausser wie gesagt (nicht gekoppelt)

teste es mal mit einem anderen Handy ...

Themenstarter

Wollte via Notebook ein update durchführern, aber bein Rns-e steht immer "verwenden sie ihr Mobiletelefon" also keine chancen den code für update einzugeben

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

S5

wie gesagt teste das ganze mal mit einem anderen Handy, wenn es dann nicht geht - mach dich mal schlau ob man die fiscon irgendwie zurücksetzen kann auf Werkseinstellungen.

Themenstarter

So habs mal mit paar handys probiert, erkannt aber nur eins und bei der code abfrage ist es werder wie standart 1234 noch 12345!?

Hallo,

da die Fiscon Anlage nur 3 Handy´s speichen kann, lehnt er weitere ab.

Einfach die Fiscon-FSE (nach Gebrauchsanweisung) zurücksezten, dann müsste es funktionieren

Gruß

Armin

Audi A3 8P & 8PA: Kufatec Fiscon Rns-e iPhone Hilfe

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kufatec Fiscon Rns-e iPhone Hilfe : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH