kürzere Übersetzung bei ner 6er?

rayman_bln rayman_bln

Kawasatric

Themenstarter

Ich habe ne Zx600F,da ich leider nun mein Kettensatz erneuern muss,habe ich mir gedacht,warum nicht gleich eine kleinere Überzetzung. KAnn mir Jemand mal dazu ein paar Erfahrungen geben? DIe V-MAx verringert sich ja,aber 240 Km/h fahre ich eh nie,aber so 200 sollte sie noch schaffen. Wie schaut das mit der Beschleunigung aus,lohnt sich das? Im Prinzip bin ich zufrieden,nur beim Überholen und im unteren Drehzahlbereich könnte sie vielleicht noch besser gehen.ICh weiß,es ist ne 6er,also muss man sie drehen,bis da was geht,aber so ne kleinere Übersetzung sollte doch schon was dafür tun. Also ich bin für Tips und Anregung sehr dankbar.

Gruß

Patric

hab zwar kein kleineres Kettenrad drauf, aber freilich bringt das was im Anzug;)...

ich finde halt das kommt drauf an wie du meist fährst. Ich mein wenn du das Ding eh immer bei 10000 und aufwärts hältst würd ich kein kleineres Kettenrad verbauen.

Kleineres Kettenrad...?

Du meinst Ritzel, oder ?

Besorg dir das Programm Geardata und gib da die Daten von deinem Mopped ein (findest du sicherlich im Netz oder schaumal hier ) und schau dir dann die Geschwindigkeiten mit der neuen Übersetzung an.

rayman_bln rayman_bln

Kawasatric

Themenstarter

Okay,geardata ist nicht schlecht,aber das sind nur ZAHLEN. Würde mich noch über pers. Erfahrungen freuen.

Gruß

Patric

Kawasaki: kürzere Übersetzung bei ner 6er?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kürzere Übersetzung bei ner 6er? : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH