Touran
VW Touran:

Kühlwasserverlust beim Touran Ecofuel 2.0 BJ 08/2006

• VW Touran Ticker
  • VW Touran Forum
  • VW Touran Blogs
  • VW Touran FAQ
  • VW Touran Tests
  • VW Touran Marktplatz
  • Exklusiv
VW Touran 1T

Kühlwasserverlust beim Touran Ecofuel 2.0 BJ 08/2006

Themenstarter

hallo liebe turi fahrer habe leider über die sufu nichts dazu gefunden

habe seid 02.08.2011 meine touran ecofuel bin sehr zufrieden habe nur das problem mit dem kühlwasser war vor gut drei monaten schon mal beim :) weil der kühlflüssigkeitssstand zu gering war dann schraubt der den behälter auf und schwups wieder zwischen min und max dann hat er ca daumbreit(1,5cm)über max kühlflüssigkeit nachgefüllt und sagte beobachten und wenn wieder was fehlt vorbeikommen heute habe ich wieder geschaut und es war ca.1,5cm unter min habe den ausgleichsbehälter aufgeschraubt dann hat er luft bekommen und war dann bei min.

muss sagen alle stände im kalten zustand dann bin ich ca ne halbe stunde zum :) gefahren und als ich angekommen bin war er mittig zwischen min und max der :) sagte was soll ich jetzt machen ist doch alles io habe ihm dann gesagt das der kollege was nachgefüllt hatte und das nu weg ist!!!!!zk schließe ich aus da ich kein öl im ausgleichsbehälter habe

nun meine frage was meint ihr könnte es sein?????

habe leider nicht die möglichkeit zu schauen ob ein fleck unterm turi ist da ich auf schotterparken muss

danke für eure antworten und schaut bitte nicht o genau auf meine rechtschreibung danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VW Touran: Kühlwasserverlust beim Touran Ecofuel 2.0 BJ 08/2006

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kühlwasserverlust beim Touran Ecofuel 2.0 BJ 08/2006 : VW Touran (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH