BMW 3er E36
Kühlwasser tritt aus ....
Themenstarter
|
Moin hab das problem immernoch das Kühlwasser wird mega heiß und kocht und läuft glaube am kühler raus am dicken schlauch der zum kühler hinführt raus ...
ist das möglich ?!
kfz typ meinte der schlauch sei undicht hab ich aber geguckt der sieht noch passabel aus ...
mfg
morgen bau ich erstmal neues termostat und wasserpumpe aus und hoffe das die karre dann nich weiter überhitzt was kann dann noch der fehler sein ?! |
-
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge

echter Niederbayer
Das dein Kühlsystem undicht ist. Solange das nicht dicht ist, wirst weiter Probleme haben
und wie überprüfe ich das ?!
echter Niederbayer
Abdrücken lassen
ja wie mach i das ?!
echter Niederbayer
Du fährst zu einer Werkstatt deiner Wahl. Da gehst durch die Tür wo Büro oder Auftragsannahme drauf steht. Da sitzt dann jemand drinnen, und zu dem sagst du möchtest das an deinem Auto das Kühlsystem abgedrückt wird, weil es undicht ist.
kostet ungefähr ?ß?ß
echter Niederbayer
Kann ich nicht sagen, weil ich es selber machen kann. Da aber der Aufwand rel. gering ist, sollte sich das in Grenzen halten
wenn i das abdrücken lasse dann seh i wo es rauskommt jaa ?!
und danach die stelle wechseln
und einfach neues kühlwasser
wechseln .... ?!
Du kannst aber selber aufs Klo gehen,oder?
Und bevor hier wieder irgendeiner angepisst is.....ich hab nix gegen Fragen,aber die Fragen,die du hier den Usern stellst,hättest du gestern und heute telefonisch an diverse Werkstätten richten können....und morgen is sogar noch ein Tag,an dem du das tun kannst....
Aternativ dazu kannst du aber auch gern weiterschreiben,evtl. verschwinden die Probleme ja ganz von selbst,je mehr geschrieben wird....
Greetz
Cap
P.S.:Und dafür dann NOCH ein Thema eröffnen....Mehr Threads zu einem Problem erhöhen NICHT die Chance auf MEHR Hilfe....eher das Gegenteil....
2xBMW FOREVER
1xnaja dann hoffe i mal da sbeste das ich es morgn heil kriege damit ich den samstag endlich an den türken verkaufen kann und mir dann endlich mein vr6 holen ....
Gott sei Dank.....
Greetz
Cap
4xWir drücken dir alle die Daumen, ganz fest!
4xE10 Tanker
viel spaß mit vr6.is beste motor wo gebaut.vw power
2x