E36
BMW 3er E36:

Kühlwasser tritt aus ....

• BMW 3er E36 Ticker
  • BMW 3er E36 Forum
  • BMW 3er E36 Blogs
  • BMW 3er E36 FAQ
  • BMW 3er E36 Tests
  • BMW 3er E36 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E36

Themenstarter

Moin hab das problem immernoch das Kühlwasser wird mega heiß und kocht

und läuft glaube am kühler raus am dicken schlauch der zum kühler hinführt raus ...

ist das möglich ?!

kfz typ meinte der schlauch sei undicht hab ich aber geguckt der sieht noch passabel aus ...

mfg

morgen bau ich erstmal neues termostat und wasserpumpe aus und hoffe das die karre dann nich weiter überhitzt was kann dann noch der fehler sein ?!

He-Man42 He-Man42

echter Niederbayer

E36

Zitat:

Original geschrieben von Actimel320i

was kann dann noch der fehler sein ?!

Das dein Kühlsystem undicht ist. Solange das nicht dicht ist, wirst weiter Probleme haben

Themenstarter

und wie überprüfe ich das ?!

He-Man42 He-Man42

echter Niederbayer

E36

Abdrücken lassen

Themenstarter

ja wie mach i das ?!

He-Man42 He-Man42

echter Niederbayer

E36

Du fährst zu einer Werkstatt deiner Wahl. Da gehst durch die Tür wo Büro oder Auftragsannahme drauf steht. Da sitzt dann jemand drinnen, und zu dem sagst du möchtest das an deinem Auto das Kühlsystem abgedrückt wird, weil es undicht ist.

Themenstarter

kostet ungefähr ?ß?ß

He-Man42 He-Man42

echter Niederbayer

E36

Kann ich nicht sagen, weil ich es selber machen kann. Da aber der Aufwand rel. gering ist, sollte sich das in Grenzen halten

Themenstarter

wenn i das abdrücken lasse dann seh i wo es rauskommt jaa ?!

und danach die stelle wechseln

und einfach neues kühlwasser

wechseln .... ?!

Du kannst aber selber aufs Klo gehen,oder? :confused:

Und bevor hier wieder irgendeiner angepisst is.....ich hab nix gegen Fragen,aber die Fragen,die du hier den Usern stellst,hättest du gestern und heute telefonisch an diverse Werkstätten richten können....und morgen is sogar noch ein Tag,an dem du das tun kannst....

Aternativ dazu kannst du aber auch gern weiterschreiben,evtl. verschwinden die Probleme ja ganz von selbst,je mehr geschrieben wird....

Greetz

Cap :rolleyes:

P.S.:Und dafür dann NOCH ein Thema eröffnen....Mehr Threads zu einem Problem erhöhen NICHT die Chance auf MEHR Hilfe....eher das Gegenteil....

• 2x

patnic03 patnic03

BMW FOREVER

E36

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Du fährst zu einer Werkstatt deiner Wahl. Da gehst durch die Tür wo Büro oder Auftragsannahme drauf steht. Da sitzt dann jemand drinnen, und zu dem sagst du möchtest das an deinem Auto das Kühlsystem abgedrückt wird, weil es undicht ist.

:D:D:D:D:D

• 1x
Themenstarter

naja dann hoffe i mal da sbeste das ich es morgn heil kriege damit ich den samstag endlich an den türken verkaufen kann und mir dann endlich mein vr6 holen ....

:D:);)

Gott sei Dank.....

Greetz

Cap

• 4x

Wir drücken dir alle die Daumen, ganz fest!

• 4x

humanerror humanerror

E10 Tanker

E36

Zitat:

Original geschrieben von Actimel320i

naja dann hoffe i mal da sbeste das ich es morgn heil kriege damit ich den samstag endlich an den türken verkaufen kann und mir dann endlich mein vr6 holen ....

:D:);)

viel spaß mit vr6.is beste motor wo gebaut.vw power

• 2x
Hinweis: In diesem Thema Kühlwasser tritt aus.... gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 10. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
BMW 3er E36: Kühlwasser tritt aus ....

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kühlwasser tritt aus.... : BMW 3er E36 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH