Kühlwasser auffüllen???

Themenstarter

Hallo kann mr jemand mal bitte eine Anleitung schicken wie man das Kühlwasser wechselt.

Ich habe eine ZX7R Bj. 2000 und weiß nicht wo man das Kühlerwasser einfüllt???

nicht in den tank :D

kauf dir doch am besten ein reparaturhandbuch. die gibts eig. für so gut wie jedes modell. da steht alles schön drin mit bildchen und tipps ect. da kannst dann kaum noch was falsch machen.

Themenstarter

Tank ist klar, grins:D

Ja bin ich bei ein Handbuch zu kaufen, aber hätte sein  können das einer es weißt da dort kein Kühlerdeckel dran ist am Kühler.

schick mir mal dein email per PN, dann geb ich dir ein link wo du das handbuch als pdf runterladen kannst. weiß nicht ob ich das hier einfach verlinken darf!

würd dir aber trotzdem raten eins zu kaufen, das pdf kannst schlecht in der garage nebens motorrad legen wenn mal am schrauben bist! :p und so teuer sind die ja nun auch wieder nicht.

Hallo

Du musst die rechte Ram Air Abdeckung abmachen sind 2 Schrauben.

Schau auch mal nach dem Ausgleich Behälter der ist an der rechte Seite

ist ein weißer Plastik Behälter mit einer schwarzen Abdeckung, wenn du den auffüllen musst nicht über die Markierung auffüllen.

Das Whb kostet zirka 40 Euro ist allerdings sehr hilfreich.

Ich fahre auch eine zx7r.

Albert

Kühlwasser auffüllen???

Schreck lass nach, da fällt mir gerade ein - Kühlwasser, kann sowas auch gefrieren???

Bin am 24. November rüber in die USA und meine Ninja 250 (Baujahr 2008) steht seitdem in einer Garage und in D ist es ja ziemlich kalt.

Kann da was kaputt gehen, oder, ich hoffe, da ist Frostschutzmittel drin?

Vielen Dank, gis

Zitat:

Original geschrieben von smilers

...das pdf kannst schlecht in der garage nebens motorrad legen wenn mal am schrauben bist!

Geht einwandfrei.

.pdf auf nen Laptop gespielt und den Laptop mit in die Garage genommen. Besser gehts nicht.

Wo ist das Problem?

Zitat:

Original geschrieben von gismeu

Schreck lass nach, da fällt mir gerade ein - Kühlwasser, kann sowas auch gefrieren???

Bin am 24. November rüber in die USA und meine Ninja 250 (Baujahr 2008) steht seitdem in einer Garage und in D ist es ja ziemlich kalt.

Kann da was kaputt gehen, oder, ich hoffe, da ist Frostschutzmittel drin?

Vielen Dank, gis

von werk ab sollte da genügend frostschutzmittel drin sein! ansonsten kann da so einiges passieren. aber bei bj 08 geh ich mal von aus dass das kühlsystem noch werksseitig befüllt ist. würd ich mir also mal keine sorgen machen!

Zitat:

Original geschrieben von Sentenced7

Zitat:

...das pdf kannst schlecht in der garage nebens motorrad legen wenn mal am schrauben bist!

Geht einwandfrei.

.pdf auf nen Laptop gespielt und den Laptop mit in die Garage genommen. Besser gehts nicht.

Wo ist das Problem?

klar geht auch so. da ist mir mein laptop aber zuviel wert für :D aber jedem das seine.

tec-doc tec-doc

enfant terrible

PDFs ziehen.. ihr Freibiergsichter ihr.. :p :D ;)

Für die Garage tuts doch in dem Fall auch ein oller PII und nen Monitor.. kost doch nix. ;)

Allerdings ist Papier auch ne feine Sache - Pläne werden deutlich übersichtlicher, man kann das auf dem Klo in Ruhe studieren usw. usf.. :)

OT :D

US Bonsainine... und wie willst die in D zulassen?

Themenstarter

Kühlwasser auffüllen???

Danke für eure Antworten und unter der  Ram Air Abdeckung ist der Kühlerdeckel??? Ein Kollege von mir sagt es wird unter Unterdruck eingefüllt es gibt wohl keine Kühlerdeckel mehr, ist doch blödsinn oder???

MfG sly1912

Klar gibt es einen Kühlerdeckel und da wird auch Wasser eingefüllt,

nimm dir mal einen Kreuz Schraubendreher und mach die Schrauben

ab, nicht bei heißem Motor den Deckel aufmachen.

Themenstarter

Danke dafür habe den Deckel gefunden, wünsche dir bzw. euch ein schönen Sonntag.

MfG

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sentenced7

Geht einwandfrei.

Wo ist das Problem?

klar geht auch so. da ist mir mein laptop aber zuviel wert für :D aber jedem das seine.

Sagt ja niemand, daß du zwangsläufig nen Schraubenzieher durchs Display rammen muß und nen Liter Öl in die Tastatur kippen sollst.

Ansonsten wüßt ich nicht, was dem Laptop dabei passieren sollte.

Alternativ kann man sich natürlich die betreffenden Arbeitsschritte aus dem .pdf auch AUSDRUCKEN.......

Die Papierkosten halten sich dabei echt in Grenzen.

Zum kompletten Drucken sind 343 Seiten.

Ich würde Dir dat Dingen per PDF schicken

Kawasaki: Kühlwasser auffüllen???
Erweiterte Suche
schliessen zu