T4
VW T4 & T5:

Kühlmitteltemperatursensor Error

Kühlmitteltemperatursensor Error

Hi,

 

ich hatte volgenden Error Code im System meines T4 2.5 L TDI

 

Code:
17664 - Engine Coolant Temp Sensor (G62): Open or Short to Plus 
        P1256 - 35-10 -  - - Intermittent

 

und den Kühlmitteltemperatursensor (2 poliger 20 mm Stecker mit O-ring im Kühlwasserkreislauf am Motorblock) deswegen ausgetauscht.

 

Die Temperatur wird jezt genau angezeigt, jedoch taucht der Fehlercode wieder auf.

 

Woran kann das liegen?

 

Ich habe schon über defekte Kabel und Wackelkontakte gelesen (die Suchfunktion :) ), aber ich frage mich immer noch, wie leicht so ein Kabel auszutauschen ist, bzw. wo diese Kabel meistens kaputtgehen.

 

Danke im Voraus!


Moin,

 

vermutlich wurde der falscher Geber getauscht.

-> http://www.t4-wiki.de/wiki/G62


Deine Antwort auf "Kühlmitteltemperatursensor Error"

zum erweiterten Editor
VW T4 & T5: Kühlmitteltemperatursensor Error

Ähnliche Themen zu: Kühlmitteltemperatursensor Error

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen