Calibra
Opel Calibra, Speedster & GT:

Kühlerschlauch Calibra

• Opel Calibra Ticker
  • Opel Calibra, Speedster & GT Forum
  • Opel Calibra Blogs
  • Opel Calibra FAQ
  • Opel Calibra Tests
  • Opel Calibra Marktplatz
Opel Calibra A

Kühlerschlauch Calibra

Themenstarter

Hallo und gesundes Neues!

Der Kühlerschlauch von meinem Cali 8V ist inkontinent und mußte ausgewechselt werden. Es ist der obere Schlauch vom Thermostat zum Kühler. Der Schlauch wird im Internet oft von der Firma GATES, Teilenummer 3121 angeboten, von verschiedenen Verkäufern. Einen Anderen habe ich nicht gefunden! Bestellt bei Teilesuche24.de, alles kein Problem. Geliefert und mit dem alten Schlauch verglichen, passt normalerweise nicht. Hab mal ein Foto mit den beiden Schläuchen nebeneinander beigefügt. Weder Krümmung noch Länge passen. Der Durchmesser ist aber ok. Allerdings könnte ich den Schlauch entsprechend kürzen und bischen stärker biegen, dann passt er.

Jetzt zur Frage: Ist es üblich, im Internet mittlerweile halbwegs passende Schläuche anzubieten, die man dann irgendwie in Form bringen muß? Normalerweise hätte ich damit kein Problem, aber man sollte es doch wenigstens dazuschreiben.

toledodriver toledodriver

aus Österreich

Hallo !

Dreh den neuen Schlauch auf dem Foto mal um, dann könnte der schon passen.

• 1x

tag, frag mal beim opelhändler nach , kostet normal bis 20€ , ich schau mal bei mir nach ob ich noch son schlauch hab , wird aber wochenende .

• 1x

Hallo! Na ja manchmal wäre original halt doch besser! Abändern oder neuer kaufen! gruss!

• 1x
Opel Calibra, Speedster & GT: Kühlerschlauch Calibra

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kühlerschlauch Calibra : Opel Calibra, Speedster & GT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH