-
Biete:
VW T4-Van-Bus Media Anlage, DVD-Auto Radio DIN 1, DVB-T, Decken Monitor
-
Biete:
T4 oder andere Busse Tunnelbzelt mit Schlafkabine für 2 Personen
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
Opel Vectra C/Signum Happylightshow V. 1.18a (neu)
-
Biete:
Mercedes Diagnose System (VW, BMW) CARSOFT. IBM THINKPAD etc.
-
Biete:
Original Felge für Audi A3 in 18 Zoll / 7,5Jx18E 54 8P0601025BA - beschädigt (1)
-
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge

Hallo,
mittlerweile habe ich auch ein Kühlerlüfterproblem. Aber nicht, wie oft hier beschrieben, das der Kühlerlüfter ständig läuft. Momentan fahre ich ja ohne eingeschaltete Klimaanlage und der Regler steht auch nicht auf Windschutzscheibe. Mein Mondeo hat eine manuelle Klimaanlage und besitzt einen Kühlerlüfter, quasi vFL, Benziner 1,8 Ausstattung Trend.
Nach ca. 10 Km Fahrt höre ich das der Lüfter an ist (Stufe 1) z.b. beim langsamen heranfahren an eine Ampel oder auf einen Parkplatz vom Supermarkt. Lasse ich auf dem Parkplatz das Auto laufen geht der Lüfter nach einer bestimmten Zeit auch wieder aus.Wenn ich das Auto dann aus- und wieder anlasse ist der Lüfter aus. Bin auch schon 30 Km zur Arbeit gefahren ohne das er eingeschaltet hat.
Heute bin ich vom Einkaufen zu Hause angekommen, da lief der Lüfter sogar in Stufe 2 hat dann aber wieder auf Stufe 1 geschaltet und hat schließlich nach ca. 10 Minuten ganz abgeschaltet. Wie gesagt Klima ist aus und Regler steht auch nicht auf WSS. Bei eingeschalteter Klimaanlage läuft er ganz normal mit in Stufe 1 und geht auch nach Abschalten der Klima wieder aus.
Wie gesagt der Lüfter läuft nicht ständig und wenn er angeht auch nicht sofort in Stufe 2. Also kann es ja nicht mit einem verschmorten Stecker oder Vorwiderstand zu tun haben?!
1x