| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Kühlergrillumrandung Chrom bei Titanium
|
Hallo liebe MT-Gemeinde,
habe vor ca. einer Woche einen Fiesta Titanium 1.6 übernommen. Heute sehe ich zufällig in einem Prospekt, das dann eigentlich der Kühlergrill unten eine Chromeinfassung tragen soll - hat meiner aber nicht. Verkauft wurde er als unfallfreies Fahrzeug. Auf Nachfrage hin wurde zumindest nochmal die Lackdichte am gesamten Auto gemessen, nachlackierte Stellen waren nicht zu finden.
Sollte ich jetzt davon ausgehen, dass der Wagen doch einen Unfall hatte oder kann es genausogut sein, dass Ford nur den falschen Grill eingebaut hat? Kann ich mich in dem Fall an Ford wenden? Wagen hat erst 4000 km runter und ist aus Juni 2009.
Oder vertue ich mich hier evtl. völlig und verstehe einfach das Prospekt falsch?
Danke für eure Hilfe! |
Ähnliche Themen zu: Kühlergrillumrandung Chrom bei Titanium
-
Titanium auch ohne Chrom?
von: I mog nimmer Antworten: 7 zuletzt am: 24.09.2010 -
Titanium-X-Paket
von: Larimda Kommentare: 11 zuletzt am: 05.07.2010 -
Titanium oder Econetic
von: Jones_92 Kommentare: 19 zuletzt am: 31.08.2010 -
Kühlergrillrahmen Chrom Fiesta MK7
von: ChrisMainz Kommentare: 12 zuletzt am: 25.06.2011 -
Ford Fiesta Titanium ohne Radio
von: keks12345 Kommentare: 5 zuletzt am: 13.08.2011 -
Eure meinungen und erfahrungen sind gefragt 1,6tdci titanium
von: 44Audi Kommentare: 24 zuletzt am: 15.02.2010 -
Ford Logo Chrom hat Flecken
von: andre_1977 Kommentare: 13 zuletzt am: 24.03.2011 -
Tausch schwarze Scheinwerfer gegen Chrom
von: alphados12 Kommentare: 39 zuletzt am: 21.01.2012 -
Bilder Fofi Titanium
von: ChrisMainz Kommentare: 3 zuletzt am: 03.05.2009

Deiner hat das Sportpaket drauf. In diesem Falle fällt die Chromumrandung weg, das steht auch so im Prospekt
1xTatsache!
Ist aber klein gedruckt
Und dafür grübel' ich den ganzen Tag...
Danke für die schnelle Aufklärung + Lob an deine Prospektkenntnis!
Die Chrome Grill umrandung gibt es beim kauf von superheckflügel nicht
denn dann kriegst du vorne den sportgrill
(294 mal aufgerufen)
(294 mal aufgerufen)
na da stimmt irgendwas mit deinem wagen nicht denn, wenn du nämlich einen Titanium hast mit Stylingpaket dann müsstest du auch automatisch seitenschweller haben. Der Sport hat keine Seitenschweller aber der hat auch keine Frontlippe die du hast. hmmm komisch kann es sein das der Händler die Seitenschweller einfach abmontiert hat und dir den so verkauft hat? Wenn das ein Titanium mit Stylingpaket ist dann würde ich drauf bestehen das auch der Seitenschweller dran ist.
Kühlergrillumrandung Chrom bei Titanium
Seitenschweller gibts nur beim 3-Türer!