L538
Range Rover Evoque:

Kühlergrilltausch: Wer tauscht Dynamic gegen Prestige?

Land Rover Range Rover Evoque L538

Kühlergrilltausch: Wer tauscht Dynamic gegen Prestige?

Hallo,

 

habe heute Prestige bestellt, aber der schwarze Grill des Dynamic sieht meiner Ansicht nach besser aus.

 

Sieht das ein (zukünftiger) Dynamic-Besitzer anders? Dann können wir ja tauschen! Kommt aber erst im August/September...


Hallo tplus,

 

habe dir gerade eine PN geschickt.

 

Beste Grüße


Themenstarter

Ist jetzt aktuell, am besten noch in dieser Woche (27. Kw. 2012). Tausch vor Ort (östliches NRW) oder per Versand (arrangiere ich).

 

Getauscht werden soll der Grill und die vier Seitenblenden (auf Kotflügel und Tür).

 

Interesse?


Zitat:

Original geschrieben von tplus

... Kommt aber erst im August/September...

Optimist?

;-)

 

EDIT: Sorry, sah erst jetzt, dass das posting von März ist. Das sollte sich ausgehen.


Themenstarter

Der Wagen ist jetzt beim Händler und wird am Donnerstag zugelassen. Die Teile wären also ganz neu.


Themenstarter

Kühlergrilltausch: Wer tauscht Dynamic gegen Prestige?

Ich hol' das noch einmal hoch. Möchte jemand tauschen? Ansonsten lasse ich die Teile jetzt lackieren.


Deine Antwort auf "Kühlergrilltausch: Wer tauscht Dynamic gegen Prestige?"

zum erweiterten Editor
Range Rover Evoque: Kühlergrilltausch: Wer tauscht Dynamic gegen Prestige?

Ähnliche Themen zu: Kühlergrilltausch: Wer tauscht Dynamic gegen Prestige?

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests