Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Kühlergrillrahmen Chrom Fiesta MK7

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz

Themenstarter

Hi zusammen,

hat jemand von euch schon diese Kühlergrillrahmen in Chrom von European-Parts bestellt und eingebaut. Wenn ja, wie war der Einbau und wie siehts aus...Bilder ???

Danke und Gruß

Chris

leider nicht, aber hat dein titanium das nicht serienmäßig an bord?

ja beim titanium iss die cromumrandung serie. meine frage is jetzt kann ich die getrennt vom egendlichen grill abmontieren?

Zitat:

Original geschrieben von dimon3281

leider nicht, aber hat dein titanium das nicht serienmäßig an bord?

Nicht wenn man ein Styling Paket nimmt;)

Zitat:

Original geschrieben von Remox86

ja beim titanium iss die cromumrandung serie. meine frage is jetzt kann ich die getrennt vom egendlichen grill abmontieren?

Muss gehen, wenn mans auch nachträglich anmachen kann.

Themenstarter

hi,

also ich habe des styling-paket 1 und da war es dann nich serienmäßig dabei ich weis nicht wie es aussieht, wenn man das styling-paket 1 nicht hat.

mfg chris

Zitat:

Original geschrieben von ChrisMainz

also ich habe des styling-paket 1 und da war es dann nich serienmäßig dabei ich weis nicht wie es aussieht, wenn man das styling-paket 1 nicht hat.

Weil die Stylingpakete I & II den Frontspoiler beinhalten, der wiederum den Sportgrill voraussetzt, der seinerseits nur in schwarz ohne Chromrand zu haben ist. Daher wirst du vermutlich auch nicht ohne weiteres den Standardgrill verbauen können.

habe auch mal nachgefragt beim händler und der sagte mir, dass wenn man ein styling paket dran auch ein anderer grill dran ist.

d.h. wenn man mit styling paket den chromrahmen haben will muss man den chromrahmen kaufen und zusätzlich noch den standard grill weil man den chromrahmen nicht auf den grill von einem styling paket montieren kann.

Kann ich an einem Standardgrill den Chromrahmen einfach nachrüsten? Benötige doch sicher auch ein neues Grill vom Titanium inkl. Chromrahmen?

Zitat:

Original geschrieben von bits1011

Weil die Stylingpakete I & II den Frontspoiler beinhalten, der wiederum den Sportgrill voraussetzt

Der Frontspoiler setzt doch net den Sportgrill voraus (zumindest net bautechnisch)... Weil ich bei mir Chrom-Grill und Frontspoiler habe :)

VG =)

Ich glaube er meinte ob er die Chromleiste nachrüsten kann,aber das geht nicht,da muss der Grill gewechselt werden ;)

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Der Frontspoiler setzt doch net den Sportgrill voraus (zumindest net bautechnisch)... Weil ich bei mir Chrom-Grill und Frontspoiler habe :)

Nee, nicht bautechnisch, sondern Ford-Paket-buchungsmäßig ;) War zumindest damals so, keine Ahnung, ob sich das in den letzten zwei Jahren geändert hat…

Aso ^^ Ja, der Konfigurator lässt das nich zu, stimmt... genau wie Parksensoren (vorn) und Frontspoiler.

Ford Fiesta Mk7: Kühlergrillrahmen Chrom Fiesta MK7

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kühlergrillrahmen Chrom Fiesta MK7 : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH