-
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 14 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 5 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 5 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 64 -
Mein Fiesta Sport (Ja8):
Alles Fiesta oder was? Fiesta, B-Max oder Ecosport
Kommentare: 6 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 14 -
Fordscene-bb:
Neuer Ford Fiesta: Facelift kommt noch 2012
Kommentare: 6
Kühlergrillrahmen Chrom Fiesta MK7
Themenstarter
|
Hi zusammen,
hat jemand von euch schon diese Kühlergrillrahmen in Chrom von European-Parts bestellt und eingebaut. Wenn ja, wie war der Einbau und wie siehts aus...Bilder ???
Danke und Gruß Chris |
-
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge

leider nicht, aber hat dein titanium das nicht serienmäßig an bord?
ja beim titanium iss die cromumrandung serie. meine frage is jetzt kann ich die getrennt vom egendlichen grill abmontieren?
Nicht wenn man ein Styling Paket nimmt
Muss gehen, wenn mans auch nachträglich anmachen kann.
hi,
also ich habe des styling-paket 1 und da war es dann nich serienmäßig dabei ich weis nicht wie es aussieht, wenn man das styling-paket 1 nicht hat.
mfg chris
Weil die Stylingpakete I & II den Frontspoiler beinhalten, der wiederum den Sportgrill voraussetzt, der seinerseits nur in schwarz ohne Chromrand zu haben ist. Daher wirst du vermutlich auch nicht ohne weiteres den Standardgrill verbauen können.
habe auch mal nachgefragt beim händler und der sagte mir, dass wenn man ein styling paket dran auch ein anderer grill dran ist.
d.h. wenn man mit styling paket den chromrahmen haben will muss man den chromrahmen kaufen und zusätzlich noch den standard grill weil man den chromrahmen nicht auf den grill von einem styling paket montieren kann.
Kann ich an einem Standardgrill den Chromrahmen einfach nachrüsten? Benötige doch sicher auch ein neues Grill vom Titanium inkl. Chromrahmen?
Der Frontspoiler setzt doch net den Sportgrill voraus (zumindest net bautechnisch)... Weil ich bei mir Chrom-Grill und Frontspoiler habe
VG =)
Ich glaube er meinte ob er die Chromleiste nachrüsten kann,aber das geht nicht,da muss der Grill gewechselt werden
1xNee, nicht bautechnisch, sondern Ford-Paket-buchungsmäßig
War zumindest damals so, keine Ahnung, ob sich das in den letzten zwei Jahren geändert hat…
Aso ^^ Ja, der Konfigurator lässt das nich zu, stimmt... genau wie Parksensoren (vorn) und Frontspoiler.