Kühler SV 650,Alternativen

Herr Weber Herr Weber

Sesselfurzer

Themenstarter

Moin zusammen,

ich bin normalerweise in anderen Ecken von MT unterwegs,aber evtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Also,ein Kollege von mir hat nen kleinen Unfall mit seiner SV 650 S,Bj.05

Wir haben schon alle Teile besorgt,teils neu,teils Ebay und so.

Was jetzt noch fehlt ist der Wasserkühler.

Suzuki ruft für dieses lächerliche kleine Ding tatsächlich 480€ aus:rolleyes: ,bei anderen Teilehändlern ists auch nicht wirklich günstiger.

Gebraucht einen zu finden hat bisher auch nicht geklappt,deswegen dieser Thread hier.

Ist es möglich den Kühler aus anderen Modellen zu nehmen oder von SVs anderer Baujahre?

Wenn ja,welche?

Kleinere Änderungen/Anpassungen wären kein Problem.

Könnt ihr mir da weiterhelfen???

......wenn jemand nen passenden Kühler rumliegen hätte wär natürlich perfekt:D

MFG

Herr Weber Herr Weber

Sesselfurzer

Themenstarter

Hmm.....hät schwören können das ich nett der erste mit dem Anliegen bin.......

twindance twindance

Der mit gamsrockl tanzt*

650

Keine Antwort ist auch ´ne Antwort;). Aber im Ernst, entweder Du findest ein Teil beim Gebrauchthändler oder Du musst den Originalpreis löhnen. Viel Glück bei Deiner Suche.

Ich hätte mir Mal Maße und anschlüsse rausgesucht und mal bei den großen 3 angefragt ob sie net von anderen Modellen welche haben die genau bzw. ähnlich sind.

Herr Weber Herr Weber

Sesselfurzer

Themenstarter

Tja,was das angeht sind die Händler bei uns alle recht seltsam.....

Der Suzemann zum Beispiel sucht die Preise nur für max. 5 Artikel raus,alles was mehr ist kost erstma 25€(was dann beim Kauf verrechnet würde).

Der Hondamann hat für solchen Sachen nie Zeit.

Der Yamahamann ist.....wie soll ich sagen......einfach strukturiert:D

Ansonsten....ich kann ja mal mitm Meter in der Hand in den Verkaufsräumen rummessen,ma kucken wie die Jungs reagieren:D

Kühler SV 650,Alternativen

Mit den großen 3 meinte ich eigentlich Louis, Polo und Hein Gericke....

Stefan_Raba Stefan_Raba

Räbbi

Kinder man kanns aber auch kompliziert machen. Das ist ein ganz normaler rechteckiger Wasserkühler.

Nimmst die Maße und suchst dir bei ebay ein paar raus, die ungefähr passen könnten.

Dann nervst die Verkäufer ein bisschen und lässt dir die genauen Maße geben bis sich was brauchbares findet.

Gibt auch Firmen die Wasserkühler wieder aufbereiten. Werden wieder wie neu, ist aber auch nicht ganz billig.

hallöchen .

hast du es schonal bei nem kühlerherstellen probiert

(z.b Fa. Haug in aachen)

Suzuki Motorrad: Kühler SV 650,Alternativen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kühler SV 650, Alternativen : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH