-
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge
Kubota B 7000 verliert Öl aus Vorderachse
|
Hallo , ich habe mir einen B 7000 gekauft . Kürzlich hatte ich einen Ölfleck unter der Vorderachse . ich habe dann festgestellt das das Öl aus dem Loch kommt wo der Bolzen durchgeht der die Vorderachse am Rahmen hält . Ist denn der Durchgang wo der Bolzen durchgeht nicht vom Achsgehäuse getrennt ? Ich wollte eigentlich ein Bild mit hochladen aber das hab ich nicht hinbekommen . Hab mich heute erst angemeldet und muß erst mal sehn wie das geht . Danke Thomas |

probier ertmal Leckweg aus, hat bei mir auch geholfen... aber auf dauer musst du die Achse neu abdichten... hier bekommst du teile www.yenibiz.com oder www.tracpartz.nl
Gruß
Arne
1xDanke für den Tip . Ich hab mal paar Bilder mit drangehangen . Besteht denn zwichen den Loch wo der Achsbolzen durchgeht und dem inneren der Vorderachse eine Verbindung ?
Gruß Thomas
(505 mal aufgerufen)
(505 mal aufgerufen)
(505 mal aufgerufen)
HalloThomas
wenn ich bei mir mal etwas zu viel Öl ins Getriebe getan habe kam es bei mir an der Entlüftung raus..... aber bei dir kann ich es nicht sagen... ob es eine Verbindung zu Getriebe es gibt.... aber wenn man sich das Foto ansieht, könnte es aber wiederherum sein...
probier es am besten mal aus mit Lecwec......
hier ein Link
Gruß
Arne
http://www.google.de/imgres?...
sorry Link funktioniert nicht gib einfach bei ebay die Artikelnummer: 250820677000 ein
Danke , ich wede das mal probieren .
Gruß Thomas
hallo thomas,
es besteht eine verbindung vom bolsen zum inneren der achse.bei dir sind einfach nur zwei o-ringe defekt.um die ringe zu wechseln mußt du den ganzen vorderramen abnehmen um den bolsen rauszubekommen.dann die zwei ringe wechseln und wieder zusammenbauen.
gruß
1xHallo . da werde ich mal die Ringe versuchen zu wechseln . Ich werde den Bolzen mal ziehen und dann mal sehen . Sind das spezielle größen von den Ringen oder oder sind das normal erhältliche 0 Ringe ? Danke erst mal für die Info . Gruß Thomas
hallo
das sind normale o-ringe.
gruß
1xAchse ist wieder dicht . Es waren die Nullringe . Danke !!!!!!!!
bitte,immer wieder gern.
gruß