KTM MX 125

Themenstarter

Hallo...ich besitze eine KTM 125 MX Baujahr 88/89, Diese ist Wassergekühlt . Habe das Problem das sie bei auffahrten immer wieder aus geht da sie wahrscheinlich kein Spritt mehr bekommt bin mir aber nicht sicher. Ich hab den Vergaser schon x-mal gereinigt und darauf geachtet das auch kein Wassertropfen sich darin befindet. Wenn ich normal auf Crosstrecken damit unterwegs bin ist meißt kein Problem da,doch sabald ich sie beaspruche und in hohen Drehzahlen fahre oder eine Berg hinauf möchte geht sie aus. Wenn ich sie dann gleich anrolle geht sie auf sprung auch wieder an,beim tretten sieht das meist etwas anders aus,da kann ich mir einen Wolf tretten. Hat jemand für mich einen Rat was das sein könnte?

also ich hatte das problem des mein damaliger zweitakter auch durch kicken nicht anging. durch anschieben sofort und dann lief sie auch ganz normal. bei mir lag es damals an der CDI. diese war defekt... schau dir deine mal auf äußere beschädigung an, oder ob iwo wasser eingedrungen sein kann. ansonsten hab ich auch leider keine ahnung was sein könnte

Themenstarter

Ich war vorns mal unterwegs mit ihr....beim 3 mal kicken ging sie an und lief auch ganz normal doch als der erst Berg kam bei dem man mit Vollgas hoch fahren will geht sie aus....und dann hielft nur noch anrollen....aber ich werd es mir nochmal anschauen....

Vr6667 Vr6667

hat spaß....

Geht sie sofort aus oder dauerts einne moment ? Nicht das der schwimmer vom vergaser irgendweie rummspinnt . Vielicht hast du auch irgendwo ein blankes kabel das beim bergauffahren an den rahmen kommt und einen kurzschluss macht . Bei so einer alten möhre kann alles kaputt sein . Das startverhalten wird auch schlecht wenn der kolben/zylinder verschlissen sind oder die membrane nicht mehr richtig schliessen , kurbelwellensimmering kann leicht undicht sein oder die fuss dichtung...

Da muss man halt etwas rumm forschen

KTM Motorrad: KTM MX 125

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • KTM MX 125 : KTM Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH