KTM LC4 Explosionszeichnung

Themenstarter

Brauche eine Motorexplosionszeichnung von einer KTM LC4 Bj.99. Beim Starten des Motors sind kratzende Geräuche zu hören. Den Anlasser habe ich schon ausgetauscht. Das obere Ritzel nach dem Anlasser habe ich schon nachgeschaut, und muß jetzt die rechte Motorhälfte öffnen. Für nen guten Tipp bin ich dankbar.

Gruß saarbiker888

Hallo saarbiker888

Hatte ähnliches Problem,bei mir hatte sich bei der 620 Lc4 Bj.97 .

Zuerst dachte ich es ist der Anlasser.Das Teil ausgebaut zeerlegt,sauber gemacht und wieder rein, immer noch das selbe. Fahren ging ja noch.

Kurze Zeit später ging gar nichts mehr.Also rechte Motorhälfte auf wo die Zündung sitzt, dann fielen mir die Teile entgegen. Es hatte sich ein Magnet von dem Schwungrad der Zündung gelöst, und hatte die Kabel vom Ot Geber durchtrennt. Also geschaut nach einem Schwungrad(ich glaube bei Enduro Bunker angefragt) + OT Geber( neu KTM um die 50€) alles wieder sauber gemacht rein und lief auch gleich wieder ohne reibende Geräusche. Achso ich glaube es war eine komplette Kokusan Zündung von einer 640.

habe hier noch was gefunden http://www.ktmpartfinder.com/ vielleicht findest du da irgendwas.

mfg Joe

• 1x
Themenstarter

Danke für diesen guten Tipp, hat mir sehr geholfen,das mit der Ex-Zeichnung.

Danke saarbiker888

ich habe eine frage was hat der starter gekostet lg mike

KTM Motorrad: KTM LC4 Explosionszeichnung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • KTM LC4 Explosionszeichnung : KTM Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH