KTM LC4 Explosionszeichnung
Themenstarter
|
Brauche eine Motorexplosionszeichnung von einer KTM LC4 Bj.99. Beim Starten des Motors sind kratzende Geräuche zu hören. Den Anlasser habe ich schon ausgetauscht. Das obere Ritzel nach dem Anlasser habe ich schon nachgeschaut, und muß jetzt die rechte Motorhälfte öffnen. Für nen guten Tipp bin ich dankbar.
Gruß saarbiker888 |





Hallo saarbiker888
Hatte ähnliches Problem,bei mir hatte sich bei der 620 Lc4 Bj.97 .
Zuerst dachte ich es ist der Anlasser.Das Teil ausgebaut zeerlegt,sauber gemacht und wieder rein, immer noch das selbe. Fahren ging ja noch.
Kurze Zeit später ging gar nichts mehr.Also rechte Motorhälfte auf wo die Zündung sitzt, dann fielen mir die Teile entgegen. Es hatte sich ein Magnet von dem Schwungrad der Zündung gelöst, und hatte die Kabel vom Ot Geber durchtrennt. Also geschaut nach einem Schwungrad(ich glaube bei Enduro Bunker angefragt) + OT Geber( neu KTM um die 50€) alles wieder sauber gemacht rein und lief auch gleich wieder ohne reibende Geräusche. Achso ich glaube es war eine komplette Kokusan Zündung von einer 640.
habe hier noch was gefunden http://www.ktmpartfinder.com/ vielleicht findest du da irgendwas.
mfg Joe
1xDanke für diesen guten Tipp, hat mir sehr geholfen,das mit der Ex-Zeichnung.
Danke saarbiker888
ich habe eine frage was hat der starter gekostet lg mike