Themenstarter
|
Hiho,
hab mir heute eine KTM, wie oben beschrieben, gekauft! Bin super Glücklich und froh es gemacht zu haben, kann sie kommenden Montag abholen da sie noch gedrosselt wird (34 PS, noch den Ab führerschein^^). Verbaut ist auch ein Akrapovic auspuff
Könnt ihr mir sagen worauf ich "öfter" bzw "regelmäßg" achten sollte bei dem Modell? Gibts bestimmte Handlungen die Regelmäßig getätigt werden sollten/müssen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Grüße
Michael |

Spontan würde ich sagen, Ölstand regelmäßig kontrollieren und auf jeden Fall die Wartungsintervalle einhalten.
die Maschine hat Erstzulassung 07/2005, 1 Vorbesitzer und 3800 KM runter, stand im Wohnzimmer beim vorbesitzer
nur als Information.
sieht aus wie geleckt!
Gibts noch welche Besonderheiten die ich da bräuchte oder man haben muss als Pflege oder sowas??
Gruß
Michael
Besserwisser
Gediegen warm fahren... Große Singles danken es immer, wenn man sie gemächlich auf Temperatur bringt.
Ansonsten wie mein Vorredner schon sagte:
Wartungsintervalle sind wichtig... die sind verdammt kurz mit 5.000 Kilometern, man sollte sich aber dran halten.
Ölstand im Auge behalten. Sie sollte zwar nicht viel brauchen, aber du solltest immer genug öl im Schauglas haben...
Ansonsten hast ein Schickes und robustes Moped gekauft. Viel Spaß damit.