KTM 620 LC4 Competition

KTM LC4 620 Bj. 95 läuft nicht gut und geht aus

Themenstarter

Hallo an die KTM Profi Gemeinde!

Ich bin ganz neu hier im Forum und habe ein Problem mit meiner KTM.

Ich habe die Maschine seit 2 Wochen und hab nur Probleme:

Bei der Probefahrt hat alles gepasst, aber jetzt ist Sie mir schon ein paar Mal liegen geblieben. Hab Sie dann jedesmal trotz mehrstündigen Kickversuchen erst auf irgendwelchen Tiefgaragen Einfahrten und Anhöhen wieder zum Laufen gebracht.

Oft geht Sie beim Anfahren an der Ampel aus, oft einfach während der Fahrt.

Wenn mann von Gas geht gibt es oft Fehlzündungen.

Ich hab mir jetz mal das Kerzenbild angeschaut, weil Ich dachte: Klassiker, läuft zu fett und säuft einfach ab. Aber das Kerzenbild ist eigentlich perfekt Rehbraun.

Ich hab folgende Ideen bei der Ursachensuche:

1.: Wackelkontakt am Zündkerzenstecker

2.: Ventile nicht gescheit eingestellt

3.: Zieht bisschen Fremdluft zwischen Luftfilterkasten und Vergaser(gibt paar kleine Risse)

Mehr fällt mir nicht ein, mit Vergasern und Bedüsung hab Ich schon mal bei einer EXC250 vor ein paar Jahren rumexperimentiert, dass mach Ich nie wieder :-)

Ich hab dieses Thema hier trotz langer Suche nicht genau so gefunden und hoffe dass Ich Es hier Profis gibt, die mir Tipps geben können, in welcher Reihenfolge und was Ich Alles durchchecken Soll.

Ich hab schon keinen Bock mehr mich draufzusetzen, neulich hät mich beinah ein Förster erwischt, weil das Teil wieder verreckt ist.

Vielen Dank schonmal, Felix

Die von dir angeführten Fehlerquellen sind alle möglich, doch hast du schon mal probiert mit 'gering' erhöhter Leerlauf/Standgas-Drehzahl.

Einfach den 'Schreber' mittels der Einstellschraube etwas höher stellen.

Tschüs

stator durchgemessen?

mfg

KTM Motorrad: KTM LC4 620 Bj. 95 läuft nicht gut und geht aus

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • KTM LC4 620 Bj. 95 läuft nicht gut und geht aus : KTM Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH