KTM 125 EXE

KTM EXE 125 Vergaser

Themenstarter

AAAlso,

ich habe ein problem, ich habe eine Ktm exe 125 mit 200er Krümmer und vergaser gekauft da aber der vergaser andester gedüst ist, habe ich die orginal düsen gekauft und den orginal vergaser den hate ich noch. Hab alles eingebaut. So jetzt zum problem als ich fertig war mit einbau wolte mein freund sie ankicken was dauerte(normal) :) ja als sie dann anspring. drehte sie gaanz hoch also richtig hoch im leerlauf und wenn man den joke raus gemacht hat ging sie aus. An was kann das liegen oder ist i-was falsch eingebaut etc.

danke im vorraus :)

Vr6667 Vr6667

hat spaß....

Wiso hast du denn den anderen vergaser drauf gebaut ? Dein motorrad läuft nicht richtig weil halt die düsen nicht zu dem auspuff passt bzw eventuell anderen veränderungen die du noch hast .

Die richtige hauptdüse und leerlaufdüse kann man mit etwas erfahrung selber rausfinden . Ohne erfahrung wäre ich vorsichtig denn im schlimmsten fall überhizt der motor beim fahren und geht fest .

Vieleicht weiss ja einer die richtige düsen größe für diese kombination . Ansonsten würde ich lieber zum händler gehen...

Themenstarter

also den größeren vergaser wieder einbauen aber mit orginal düsen oder wie?

apropo auspuff die EXE hat nicht einmal geraucht normalerweiße raucht sie aber sie hat nichts getan.

hallo,

die exe hat meineswissens den selben vergaser wie die lc2,

einen 28er dell ortho.

bei standartauspuff ohne drossel kommt ne 130er Hauptdüse und ne 50er LD rein!

bei dem 200er krümmer ne ca. 150er HD nehmen.

aber wenn sie im stand sofort hochgedreht hat, hängt vllt, bloß der schieber oder so?

oder ist das schwimmerkammerniveau zu gering das sie zu mager läuft.

im leerlauf muss sie erstmal laufen, da ist der auspuff zweitrangig. aber ich denke das hat weniger mit der bedüsung zu tun!

warum baut ihr nicht den verg. wider ein, der drin war?

übrigens: choke, nicht joke ;)

KTM Motorrad: KTM EXE 125 Vergaser

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • KTM EXE 125 Vergaser : KTM Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH