-
Biete:
Original Audi A2 Radkappensatz (2-Stück) 15". 8Z0601147A
-
Biete:
BMW Winter Komplettradsatz mit BMW Sternspeiche Styling 104
-
Biete:
2x KUMHO Ecsta LE Sport KU39 in 235/35R19
-
Biete:
Der nächste winter kommt
-
Biete:
Kotflügel e36 limo compact facelift rechts arctic silber
-
Biete:
Sehr gepflegter Renault Twingo zu verkaufen
Ktm 620 Egs Kupplung
Themenstarter
|
Hallo. Habe heute bei meiner Ktm nen Ölwechsel gemacht und dabei auch gleich die Kupplung erneuert.Neue Beläge,Federn und Stahlscheiben.Alles wieder zusammen gebaut und die Kupplung eingestellt.Jetz das Problem.Sie rutscht wie Sau.Gang rein und Kupplung loslassen nichts passiert.Kennt jemand das Problem? was habe ich falsch gemacht.Grüße Ralf. |

1) welches Öl hast du reingeschüttet ? falls du ein leichtlauföl genommen hast (z.B. 5W40 oder dünner) nimm wieder ein etwas zäheres.
2) du hast warscheinlich die Kupplung falsch zusammengebaut. kontrollier mal, ob die Reihenfolger der Belag- und Metallscheiben stimmt, bzw. ob sich die Kupplung überhaupt zusammnedrücken lässt (teste das mal ohne Federn).
Während des Zusammenbauens kannst du ja die Funktion testen, indem du am Hinterrad drehst (bei eingelegtem Gang), und schaust, ob die Kupplung dauerhaft trennt oder doch haftet....
1xOla, hab i auch mal bei meiner 600er ghabt...
Grund war dass ich sie nicht richtig einrasten hab lassen zwischen mitnehmer und druckplatte...dadurch hast zwar einen druck auf dem hebel, aber keinen zw den belägen...
Probiermal wieder aufmachen, hin und her wackeln und dann müsttest merken dass die druckplatte ein paar zentel weiter rein rutscht.
1xHallo.Vielen Dank für die Hilfe werde es am Wochenende gleich mal versuchen.Hoffe es klappt.Melde mich danach nochmal.Srevus und Grüße.
Servus. Habe heute wieder die Kupplung zerlegt.Die Reihenfolge war in Ordnung.Das Öl passt auch.Nach ein paar Mal schauen und probieren hab ich dann zwei PFEILE entdeckt.Einer im Korb und einer auf der Druckplatte.Die dann aufeinander gerichtet und schon war alles bestens.Wer genau schaut ist klar im Vorteil.Von den Pfeilen ist in keiner Rep.Anleitung was zu Lesen.Naja jetzt ist alles ok und ich freu mich auf den Frühling.Merci nochmal für die Tipps und schönen Abend und unfallfreie Saison.Grüße Ralf.