KTM

KTM 2T-EGS 125

Themenstarter

hey ,

ich hab vor demnächst den A1 führerschein zu erledigen daher bin ich auf der suche nach einem Moped.

ich habe eine Ktm Egs gefunden und wollte ma fragen ob ihr mir netter weise ein paar Daten geben könntet . Im internet habe ich leider keine ergebnisse gefunden deshalb frage ich hier . Was mich noch interresieren würd ist ob man diese auch zu zweit fahren darf ? Bin noch motorrad leihe daher bite verständliche kommentare . Die KTM ist baujahr 99 und hat 8.500 km drauf . Ausserdem wollte ich noch fragen wie viel das drosseln und umtragen kostet .

Sry für die Rechtschreibung :)

Danke im vorraus !

Künne Künne

2-Takt Fan

für die strasse ist die LC2 wirklich besser geeignet. habe da schonmal einiges geschrieben in anderen threats.

soweit ich weiß hat die egs offen so um die 40 ps, was sie nicht grade haltbarer macht. die LC2 hat den motor aus der Yamaha dt 125 mit 26 ps und dieser ist praktisch unzerstörbar bei richtiger behandlung und da du sowiso nur 15 ps fahren darfst wäre die lc2 doch die bessere wahl

Themenstarter

ja die lc2 habe ich mir auch schon angeschaut leider keine in der nähe gefunden , soweit ich weis is die lc2 auch die einzigste KTM mit 2 sitzen oder ?

Künne Künne

2-Takt Fan

abgesehen von der großen adventure und der rc8 und so weiter schon

Themenstarter

Das heist die EGS is schonma kein zweisitzer ?

weil ich gehört habe man könnte sie als 2 sitzer eintragen lassen , was da einer bescheid was ich zun tuen hätte auch kostenmässig ?

Künne Künne

2-Takt Fan

KTM 2T-EGS 125

soweit ich weiß geht das nur in östereich

Themenstarter

och schade ...

Gibts da keine möglichkeit ?

Hallo

du suchst eine Kati die mit 1A fahrbar ist?

Schaue dir das Bild an und melde dich bei Intresse.

Die Kati ist als zweisitzer eingetragen und generalüberholt.

MfG

meisterrodel

Zitat:

Original geschrieben von meisterrodel

du suchst eine Kati die mit 1A fahrbar ist?

Schaue dir das Bild an und melde dich bei Intresse.

Die Kati ist als zweisitzer eingetragen und generalüberholt.

Ob das noch Güötigkeit hat :D?

Frohe Weihnachten

Ja hat es !!

Alle in der BRD zugelassenen Fz. haben eine KBE ausgestellt vom Kraftfahrtbundes Amt.

Eine nachträgliche Änderung, Rückwirkend, in den Stammdaten des Fz. würde zum anschreiben der Halter führen.

Schöne Weinachten

KTM 2T-EGS 125

Gültigkeit

Zitat:

Original geschrieben von meisterrodel

Ja hat es !!

Das hast du missverstanden

und hat sich nicht darauf bezogen

ob der Kerl seine Tussi auf dem Moped mit nehmen darf.

Das letzte Post des TE war am 23. November 2011 um 20:29:50 Uhr,

und zum Zeitpunkt meines Posts war der Themenautor auch seither nicht mehr aktiv, und war die Gültigkeit auf den Wunsch oder Suche eines entsprechenden Bikes bezogen :).

Gestern am 25. Dezember 2011 um 18:29 Uhr

hat der Threadsetter deinen Hinweis vlt gelesen, du wirst es ja feststellen ob er sich meldet :D!

Tschüs

schöne Weihnachten

(bei mir scheint die Sonne ;))

KTM Motorrad: KTM 2T-EGS 125

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe: