E60
BMW 5er E60 & E61:

Krümmer V8

• BMW 5er E60 Panorama
  • BMW 5er E60 & E61 Forum
  • BMW 5er E60 Blogs
  • BMW 5er E60 FAQ
  • BMW 5er E60 Tests
  • BMW 5er E60 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 5er E60

Krümmer V8

3x3_aus_4,4 3x3_aus_4,4

Ameisenkiller

E60
Themenstarter

Krümmer V8

Edit

3x3_aus_4,4 3x3_aus_4,4

Ameisenkiller

E60
Themenstarter

So, jetzt nochmal richtig hier:

Es gibt neues, hab die 330 Cola Dosen jetzt zusammen zum Krümmerbau und wird doch kein "Hornberger Schießen" draus...

Bilder sprechen mehr wie 1000 Worte, hier mal nen 4in1 Sammler für den Bau eines Fächerkrümmers,

2 Paare sind jetzt schon verschweißt, aber erstmal nur von innen, hatte leider das Handy nicht dabei um Bilder machen zu können, demnächst also mehr an der Stelle hier vom fertigen Endprodukt Sammler...

Gruß Ronny

-> Neurocil <- -> Neurocil <-

Kommunikations-Messias

E61

zumindest ein ei hast inne hose ... tolle arbeit ... den kompletten sack gibts wenns fertig ist ... wie gehts n weiter ... wie stehts um den oberen bereich ab zyl-kopp ?

die richtig ansprzuchvolle arbeit steht ja noch aus ... rohre biegen und paßgenau schweißen ...

Moin Ronny, finde es toll, dass du das machst :)

Machst du es selbst, oder ?

BMW_verrückter

3x3_aus_4,4 3x3_aus_4,4

Ameisenkiller

E60
Themenstarter

Hauptproblem bisher ist die originalen Krümmer "leihweise" zu finden um danach eine

Vorrichtung/Schweißlehre bauen zu können, ohne die wird nix aus dem Projekt... :(

Jou, alles selber gemacht bisher... ;)

Gruß Ronny

Krümmer V8

Super, finde ich gut :)

Wo hast du da Zugang zu den Maschinen etc., oder bist du es von Beruf? :)

BMW_Verrückter

Kommunikations-Messias

E61

kauf dir n krümmer in der bucht ... bis 14 tage kannst n ja wieder retoure senden

3x3_aus_4,4 3x3_aus_4,4

Ameisenkiller

E60
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

kauf dir n krümmer in der bucht ... bis 14 tage kannst n ja wieder :Dretoure senden

Zeig mir wo...

Nen Taui leg ich jedenfalls nicht hin fuern Kruemmer li.&re., auch wenns nur leihweise waere, hat denn keiner nen defekten fuer lau irgendwo rumliegen??? :)

Gruss Ronny

Kommunikations-Messias

E61

n angebot kann ich nun auch nicht vorweisen ... aber sollte ja nur n günstiger tip sein für dein zweck ;)

da kommt schon hin und wieder n gewerbliches angebot rein ....

3x3_aus_4,4 3x3_aus_4,4

Ameisenkiller

E60
Themenstarter

Danke fürn Tip, hab schon alles abgegrast, selbst gewerblich nix unter 600 zu machen, da die alle noch ganz sind dann und nur leihen und kannst ihn dann zurückgeben macht auch keiner, die wollen was verdienen dran, is ja auch klar, werd ich wohl weiter auf der Lauer liegen müssen... :(

Ach @B_V: Ich bin Bäcker, hab von so Dingen keine Ahnung, der Maschinenpark steht bei meinem Dad in der Halle, der hat ne Firma, dort wird alles gemacht für mich... ;)

Gruß Ronny

• 1x

Krümmer V8

War das ernst gemeint, oder ist die Ironie nicht herauszulesen? :)

Falls es ernst war - cool, Daumen hoch :)

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

kauf dir n krümmer in der bucht ... bis 14 tage kannst n ja wieder retoure senden

Asozialer Dre...ck!

Kommunikations-Messias

E61

ne du ... das ist guuuuut :D

3x3_aus_4,4 3x3_aus_4,4

Ameisenkiller

E60
Themenstarter

Ham jetzt die Rohre alle miteinander verbunden, muß innen nochmal geglättet werden an paar Stellen, Rest sieht ganz gut aus, also Schweißnähte aber vorallem die Gleichmäßigkeit, dann wird auf Anschlußmaß abgesägt und nochmal an paar Stellen von innen verlaufen lassen...

Gruß Ronny

• 1x

Super, danke für die Zwischenmeldung.

BMW_Verrückter

BMW 5er E60 & E61: Krümmer V8