-
VW Golf III Forum
Anzeichen kaputte Zylinderkopfdichtung?
17 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
133 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.443 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
21 Beiträge
Themenstarter
|
Hallo,
ich liebäugle mit einer 11er Zephyer. Jedoch wie auf den Fotos zu sehen ist die Auspuffanlage "nicht schön". Woher kommt so etwas überhaupt? Und kann man das wieder "aufmöbeln"? Oder nur tauschen? |

Kawasaki GPZ600R
Kommt vom Hitze, Wasser, Witterung. Da wo es nicht Edelstahl ist kannst du schön mit Auspuffschwarz wieder optisch aufwerten, Edelstahl wird dann poliert.
Seh ich nicht so eng, allerdings der hinterer Reifen ist ja abenteuerlich (vorne sieht ähnlich aus). Platt gefahren. Sowas kommt von lange Autobahn Etappen. Der ist richtig platt gefahren in der Mitte ... der muss neu, sonst, schöne Motorrad. war die Maschine oft auf der Bahn beim vorbesitzer ?
Gruß
Jason
50% Land 50% Autobahn
Hatte von 2001 - 2005 eine '750er (Bj. '92) Zephyr. War echt toll. Die 11er finde ich persönlich optisch noch schicker. Aber ich weiß nicht wie handlich die so im Vergleich zu der 750er ist. Eine von den beiden Modellen sollte es schon werden. Und für viele Fahrten mit meiner Frau (Sozius). Bin 1,80, meine Frau 1,60. Wenig Autobahn.
Kawasaki GPZ600R
50% Autobahn .. dacht ich mir
(wenn doch nicht mehr)
Leider mit den vorhandene Reifen wirst du kaum eine Objektive Fahrt nehmen können
Aber ich finde die Maschine super schick
Night of the Blade
Die 1100er wiegt ein paar Kilo's mehr wie die 750er. Handlichkeit kannst du mit anderen Reifen schon verbessern .
Was den Krümmer angeht :
Zur Verschönerung kannst du Auspufflack nehmen ( nur dafür ).
Wenn du aber vorhast,mit dem Bike zu fahren,solltest du den Krümmer abbauen,die Unebenheiten und den Rost abschleifen und ihn dann erst mit dem entsprechendem Mittel schützen.
oder du investierst ein paar Taler und orderst dir nen Edelstahlkrümmer.