Saab
Saab:

Kritik: Teile Versender - elk parts & saab-ersatzteile

• Saab Ticker
  • Saab Forum
  • Saab Blogs
  • Saab FAQ
  • Saab Tests
  • Saab Marktplatz

Kritik: Teile Versender - elk parts & saab-ersatzteile

Themenstarter

Habe vor 2 Wochen von beiden Teile-Versendern Lieferungen erhalten:

- elk-parts aus England sind trotz der enorm hohen Versandkosten in der Regel - auch Kursbedingt- recht günstig.

Lieferzeit gute 10 Tage, Antworten auf emails erfolgten ( wenn auch nicht sehr ausführlich).

- saab-ersatzteile empfinde ich bis jetzt als sehr unprofessionell. Sehr lange Lieferzeit über 10 Tage, dann noch nicht einmal vollständig.

Emails werden wenn überhaupt erst sehr spät beantwortet. Teile teilweise nicht lagernd und auch keine Informationen über Lieferstatus erhalten. Lieferung ohne vorherige Absprache gesplittet. Teillieferungist schon seit 10 Tagen überfällig und auf Anfragen erfolgt keine Antwort.

Zufällig bin ich beruflich selbst bei einem inzwischen großen Versender tätig - habe diesen mit aufgebaut. Und kenne mich dementsprechend sehr gut aus.

Soviel zu dem Thema

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Hat schon seinen Grund, warum ich saab-ersatzteile nie empfohlen habe und nie empfehlen werde.:)

Hier im Forum gab es schon mehrere Kritiken zu diesem Laden.

Für mich ist es einfach nur ein mies aufgestellter Schrotthändler.:(

Ziehmy Ziehmy

Forums-Fahrlehrer

Der Kritik an saab-ersatzteile.de muss ich mich leider anschliessen!

die Jungs haben mal stark angefangen, dann aber ebenso stark nachgelassen:

Anfangs klappte es gut, netter Kontakt mit stundenlangen, teilweise lustigen und interessanten Telefonaten rund um das Thema SAAB, schnelle Lieferung, gute Teile, gute Preise.

Mittlerweile sieht es aber aus eigener Erfahrung anders aus:

Schwer zu erreichen, keine Antworten, lausige qualität einiger Teile, Preise sind deutlich gestiegen.

SO NICHT! Ich empfehle die Jungs mittlerweile auch nicht mehr, habe sämtliche Bannerlinks von meinen Websites genommen!

Schade, wirklich sehr, sehr schade.......

• 3x

Hallo,

meine Erfahrungen mit saab-ersatzteile.de sind katastrophal!

Gegen den früheren Geschäftsführer habe ich einen Titel, dennoch sind drei Pfändungsversuche gescheitert.

Der aktuelle Geschäftsführer weigert sich, die Forderung (inzwischen fast 700,- €, entstanden aus einer defekt gelieferten Türverkleidung für 50,- €) zu begleichen.

Einen Tag vor der Domain-Pfändung wurde diese dann widerrechtlich vom alten auf den neuen Geschäftsführer übertragen, nachdem mein Anwalt so blöd war, es noch mal im Guten zu versuchen.

Deswegen wird es in Kürze ein Strafverfahren wegen dieser Gläubigerbenachteiligung geben.

Das Ganze zieht sich jetzt seit 2007, und ein Ende ist nicht in Sicht, da die Gegenseite zahlungsunwillig ist.

Potentiellen Käufern bei saab-ersatzteile.de kann ich gerne Einblick in die Unterlagen geben.

Gruß

Falk

Saab: Kritik: Teile Versender - elk parts & saab-ersatzteile

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kritik: Teile Versender - elk parts & saab-ersatzteile : Saab (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH