-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24 -
Mein neuer Golf IV:
Projekt: Innenraumbeleuchtung, Teil 2 Ambientebeleuchtung
Kommentare: 3
Kratzter
Themenstarter
|
Hallo zusammen...
Weis jemand von euch wie man am besten Kratzter beim Smart entfernt? Ich habe welche an der Stossstange u. an der Tür aber nicht sehr tief...
Gruß Tobias |

Wie tief sind die Kratzer denn? Sieht man schon die Grundierung durch? Ansonsten schau mal auf EBAY, da werden Dir teilweise die lackierten Kotflügel und andere Teile billigst nachgeworfen.
Hab auch einige leichte Kratzer in der Heckstoßstage, da sieht man die Grundierung noch gar nicht, und ich wollte mal fragen ob es da eine gute Polietur gibt, mit der man etwas tiefere Kratzer rausbekommt. Hat da jemand schon Erfahrungen mit guten Polituren gemacht?
Gruß, Paulie
Sind die Panels denn lackiert oder in der Masse gefärbt?
Naja, ich hab schon alle möglichen Polituren versucht, die Kratzer gehen net ganz raus. Kann man vergessen.
Hab jetz auch gesehen, dass man teilweise schon die Grundierung sieht, aber ist net so schlimm.
Danke euch fürs Helfen!
Kratzter
Es gibt doch auch farbige Polituren, wenn Du eine passende findest, kannst Du's noch etwas kaschieren....
kaum fahr ich smart habe ich auch schon den ersten Kratzer in der Tür,
da hat mir ehrlich jemand mit nem schlüssel nen 1 meter langen strich auf den rechten tür panel gezogen.
zum glück ist der nicht wirklich tief, aber der lack ist da angekratzt. hat jmd da empfehlungen für ne politur ?
irgendwelche marken ?