Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Kratzer rauspolieren am Obsidian Schwarzen Metallic Lack

Themenstarter

Hallo Liebes Forum,

mir ist leider das unglück passiert und ich habe das Auto meines Bruders mit meiner Jean verkratzt .

Ich wollte euch mal Fragen ob jemand Erfahrung hat mit Kratzer wegpollieren und ob es möglich wäre so einen Kratzer zu entfernen mithilfe einer Politur.

Die Farbe des Wagen ist Obsidian Schwarz Mettalic.

Ein Bild des Kratzers habe ich angefängt.

Vielen dank im vorraus :)

Ist der Kratzer deutlich fühlbar? Unabhängig davon würde ich an deiner Stelle einfach mal einen Smart-Repair-Betrieb (gern auch als Lackdoktor) bezeichnet aufsuchen. Möglicherweise können die das für kleines Geld beseitigen.

Themenstarter

Der Kratzer ist nicht allzu stark spürbar ein wenig spürt man schon wen man mit fingernagel drüber geht

Wie schon gesagt: Fahr zu einem Profi, wenn du weder die Erfahrung noch das Equipment hast.

Speedsta Speedsta

& Waxdealer

Wenn er Spürbar ist wird auch ein Profi nicht allzuviel machen können. Mit Nassschleifen und grober Politur evt. etwas kaschieren.

Wenns Deine Jeans und sein Auto war -> Privathaftpflicht ;)

Würde es mit einer Groben Maschinen Politur versuchen versuchen, wie der Meguiars 105 Ultra Cut oder der Menzerna S500. Anschließend eine Anti holo Politur. Wenn das nicht hilft, dann kann man es ja immer noch mit einem Nassschliff probieren.

Denke aber das es schon reichen wird.

Wenn du in der nähe von Wuppertal Wohnst, könnte ich dir helfen oder dir eine Maschine zur Verfügung stellen.

Gruß Colin

Fahrzeugpflege: Kratzer rauspolieren am Obsidian Schwarzen Metallic Lack

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kratzer rauspolieren am Obsidian Schwarzen Metallic Lack : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH