Audi A4

Kratzer in der Windschutzscheibe entfernen wie?

Themenstarter

Hallo,

ich überlege mir einen Audi A4 zu kaufen, der Preis ist echt gut und er ist von der Ausstattung her eigentlich perfekt.

Das einzige was meinen Kaufrausch trübt ist ein ca. 10cm langer Kratzer in der Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite.

Der Kratzer ist nicht tief [ eigentlich nur oberflächlich ] aber sieht halt nicht so toll aus.

Gibt es eine Möglichkeit diesen zu entfernen bzw. entfernen zu lassen und was würde so etwas kosten?

Habe schon gegoogelt und bin auf solche "Reparatur-Kits" gestoßen allerdings weis ich nicht was ich davon halten soll, ich zweifle irgendwie daran das das hilft, da es ja nicht nur punktuell ist sondern doch etwas größer.

z.B.

http://www.amazon.de/.../B000MF1FDO

Zu den Preisen in einer Fachwerkstatt habe ich leider nichts gefunden, auch stellt sich ja auch noch die Frage ob es überhaupt machbar ist?

Würde mich über Tipps freuen,

schon mal danke für eure Mühen

Audi Styling und optisches Tuning: Kratzer in der Windschutzscheibe entfernen wie?

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kratzer in der Windschutzscheibe entfernen wie? : Audi Styling und optisches Tuning (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH