3BG (B5)
VW Passat B5 & B5 GP:

Kraftstoffilter selbst wechseln

VW Passat 3BG (B5)

Kraftstoffilter selbst wechseln

Hallo, wollt mal fragen ob ich meinen Kraftstofffilter (Passat 3B Variant 1.8 Benziner) selbst wechseln kann und wo der genau sitzt. wäre schön schnelle Hilfe zu bekommen. Bin auch nicht ganz ungeschickt was basteln am Auto angeht.;)

 

Grüße und danke


Warum willst du den wechseln???


Themenstarter

Naja die Durchsicht ist ein Jahr überfällig und alle Luftfilter mach ich selber, der Filter fehlt halt noch, da ich dachte der ist in der großen Durchsicht mit drin.


Naja, schaden kann es nicht...

 

der sitzt unter dem Fahrzeug an der Bodengruppe in der Nähe des Tanks. (Beifahrerseite)

 

Hat ungefähr die größe einer Cola-Dose. ist nicht zu übersehen ;)


Deine Antwort auf "Kraftstoffilter selbst wechseln"

zum erweiterten Editor
VW Passat B5 & B5 GP: Kraftstoffilter selbst wechseln

Ähnliche Themen zu: Kraftstoffilter selbst wechseln

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen