ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kraftstoff Preise....wie weit sinken sie...??

Kraftstoff Preise....wie weit sinken sie...??

Mercedes

Die schöne Nachricht für die Autofahrer ist, dass die Preise für Sprit sinken, leider nicht stark genug, wie ich finde! Ich denke wir zahlen immernoch einen viel zu hohen Preis, ohne dabei auf die Vergangenheit zu blicken!

Deswegen wundere ich mich über manche Medien, die eine Welle des Mitleids reiten, weil einige Staaten in der EU die fallenden preise mit "Sorge" betrachten. Daran erkennt man ja mal wieder, dass die Diskussion um "nicht hinnehmbar hohe Preis" mancher Länder zu Spitzenzeiten, armselige Heuchellei ist! Mag ja sein, dass den Staaten herbe Verluste drohen. Wer scherte sich denn um unsere "Verluste", wenn wir jedesmal noch tiefer in die Tasche greifen musste. Ich hoffe, dass sich der Spritpreis auf Ramschniveu einpendelt! Nur habe ich leider den Eindruck, dass die Medien ihren Einfluss einbribgeb und eine künstliche Notlage herbeiführen, weshalb die Preise wieder steigen werden, wofür wir dann wieder alle Verständnis aufbringen müssen. Die Preise müssten eigentlich längst ganz tief fallen....

Beste Antwort im Thema

Falsches Forum.

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Falsches Forum.

Bei uns sind die Preise am Abend, dass ich mittlerweile Ultimate für 1,50 €/l tanke. Am Morgen müsste ich für E10 sogarmehr zahlen :). So mach ich das!

Zitat:

@Aktenvernichter schrieb am 21. November 2014 um 12:03:43 Uhr:

Falsches Forum.

Stimmt, das wäre was fürs "Kraftstoffe Forum".

Jawoll, falsches Forum. Trotzdem habe ich eben gesehen, dass Shell V Power für 1,43 € / l verkauft wurde!

Ich habe gerade SUPER für 139,9 getankt,hat mich gefreud.

Die Spritaktionen kann eh keiner nachvollziehen. Tagespreise halt..

Hab letzte Woche Diesel für 1,23€ getankt.

Hier heute an Markentankstelle 1,18€

Jetzt ist es eben der Euro. Man kann es nicht mehr aushalten, einfach nur Volksverblödung besser geschrieben Verarschung!

Der wahre Hintergrund ist die Ukraine-Krise. Man will den Russen eine auswischen und bietet das Öl billiger an. Kann mir gar nicht vorstellen wieso ein Konzern nur 1-2 Cent pro Liter Gewinn macht das würde doch niemals dazu führen dass die Scheichs mit Milliarden umwerfen können wie das nunmal der Fall ist... Die machen sicher mehr Gewinn...

Diesel derzeit im Mannheimer Raum 1,19€

Zitat:

@sahin_k schrieb am 22. November 2014 um 11:27:44 Uhr:

Der wahre Hintergrund ist die Ukraine-Krise. Man will den Russen eine auswischen und bietet das Öl billiger an. Kann mir gar nicht vorstellen wieso ein Konzern nur 1-2 Cent pro Liter Gewinn macht das würde doch niemals dazu führen dass die Scheichs mit Milliarden umwerfen können wie das nunmal der Fall ist... Die machen sicher mehr Gewinn...

http://mobil.n-tv.de/.../...mplott-gegen-Russland-article14027741.html

Hier ein interessanter Artikel zu deinem Beitrag. Kam heute erst auf N-TV. Wen wundert da der Ölpreis?

Guter Artikel, sollen die sich doch bekriegen. Die haben Jahrzehnte genug verdient. Aber weshalb bekommen wir der Verfall nicht weitergereicht.

 

Nur mal so am Rande: wo ist denn Bitteschön das richtige Forum. Gibt es jetzt für jedes Bestandteil ein eigenes Forum? Dann freue ich mich über die Navi-, Tür-, Scheiben-, Elektronik- und Reifenforen :-)!

Zitat:

@MSank schrieb am 25. November 2014 um 11:12:15 Uhr:

Nur mal so am Rande: wo ist denn Bitteschön das richtige Forum. Gibt es jetzt für jedes Bestandteil ein eigenes Forum? Dann freue ich mich über die Navi-, Tür-, Scheiben-, Elektronik- und Reifenforen :-)!

Wurde oben schon genannt, nämlich dort.

Begründung: Auch nicht 204er haben eine Meinung dazu und diskutieren gerne mit.

Ciao, Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kraftstoff Preise....wie weit sinken sie...??