ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Kostenloses Karten-Update für das Sensus RTI Navigationssystem IAM2.1 (DVD)

Kostenloses Karten-Update für das Sensus RTI Navigationssystem IAM2.1 (DVD)

Volvo XC60 D
Themenstarteram 3. Juni 2016 um 8:28

Hallo Gemeinde.

Die Karten-Updates für das Sensus RTI Navigationssystem IAM2.1 (das mit den 5 DVD) werden ab sofort umgestellt von kostenpflichtigen DVD und Freischaltcodes auf kostenlose Softwaredownloads von der Volvo-Homepage.

MACHBAR AB MITTE JUNI 2016

-ERST ein Sonftwareupdate beim freundlichen, damit das Auto versteht, was das soll :-)

Kosten etwa 35,- EUR, dauert max 30 min.

-Danach kann man das neue Kartenmaterial über volvocars.de auf einen 32GB großen USB Stick laden und anschließend über die USB-Schnittstelle des Fahrzeugs aufspielen.

 

!!!!V40, V40 Cross Country, S60, V60, XC60, S80, V70, XC70 !!!! der aktuellen Baureihen ab Start bis Einführung Sensus RTI (etwa 2010-Ende 2013)

!!!! Das Kartenmaterial ist NICHT identisch mit dem auch per USB zu ladendem von SENSUS RTI!!!

!!! erstmal einmalige Aktion!!!

Tolle Sache findet

Beta

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juni 2016 um 8:28

Hallo Gemeinde.

Die Karten-Updates für das Sensus RTI Navigationssystem IAM2.1 (das mit den 5 DVD) werden ab sofort umgestellt von kostenpflichtigen DVD und Freischaltcodes auf kostenlose Softwaredownloads von der Volvo-Homepage.

MACHBAR AB MITTE JUNI 2016

-ERST ein Sonftwareupdate beim freundlichen, damit das Auto versteht, was das soll :-)

Kosten etwa 35,- EUR, dauert max 30 min.

-Danach kann man das neue Kartenmaterial über volvocars.de auf einen 32GB großen USB Stick laden und anschließend über die USB-Schnittstelle des Fahrzeugs aufspielen.

 

!!!!V40, V40 Cross Country, S60, V60, XC60, S80, V70, XC70 !!!! der aktuellen Baureihen ab Start bis Einführung Sensus RTI (etwa 2010-Ende 2013)

!!!! Das Kartenmaterial ist NICHT identisch mit dem auch per USB zu ladendem von SENSUS RTI!!!

!!! erstmal einmalige Aktion!!!

Tolle Sache findet

Beta

 

527 weitere Antworten
Ähnliche Themen
527 Antworten

WOW! Thumbs up!

Danke

Ist ja eigentlich super, hab aber gerade innerhalb der Jahresinspektion meins kostenpflichtig updaten lassen :-(

Danke Beta

das sind ja tolle Neuigkeiten, werde dies nächste Woche gleich erledigen.

die karten stehen ja schon zum download bereit, gemäss Volvo Website

http://support.volvocars.com/.../downloads-area.aspx?...

gruss

Zitat:

@BBetAA schrieb am 3. Juni 2016 um 10:28:47 Uhr:

Hallo Gemeinde.

Die Karten-Updates für das Sensus RTI Navigationssystem IAM2.1 (das mit den 5 DVD) werden ab sofort umgestellt von kostenpflichtigen DVD und Freischaltcodes auf kostenlose Softwaredownloads von der Volvo-Homepage.

MACHBAR AB MITTE JUNI 2016

-ERST ein Sonftwareupdate beim freundlichen, damit das Auto versteht, was das soll :-)

Kosten etwa 35,- EUR, dauert max 30 min.

-Danach kann man das neue Kartenmaterial über volvocars.de auf einen 32GB großen USB Stick laden und anschließend über die USB-Schnittstelle des Fahrzeugs aufspielen.

 

!!!!V40, V40 Cross Country, S60, V60, XC60, S80, V70, XC70 !!!! der aktuellen Baureihen ab Start bis Einführung Sensus RTI (etwa 2010-Ende 2013)

!!!! Das Kartenmaterial ist NICHT identisch mit dem auch per USB zu ladendem von SENSUS RTI!!!

!!! erstmal einmalige Aktion!!!

Tolle Sache findet

Beta

Sorry,

aufspielen auf was?

beim XC 60 neue eigene CD erstellen und diese in den Kasten unter dem Kofferraumboden schieben?

den Stick in der "Armlehne" der Mittelkonsole einstecken?

Hier steckt doch der Stick für die eigene Musik.

Gruß

Duelken 50, der mit dem (f)linken Daumen fahrende

 

ich hab nen V70 mit EZ 10/04 bzw Auslieferung 0/2014 - müsste als MJ2014 sein

Wo kann ich sehen welches Navi-Update ich benötige? Habe weder VOC noch die Weltkugel

Habe einen volvo v60 vom August 2012.

 

Geht das da auch?

Das Kartenmaterial ist für das HDD RTI mit den 4DVDs und Festplatte.

zusehen

Hier: http://support.volvocars.com/de-CH/cars/Pages/downloads-systems.aspx?cstype=map&mc=y352&my=2012&sw=11w46

Habe einen XC60 Bj. 2012 gerade gekauft und laut Händler war das ein Firmenwagen mit Vollpflegeprogramm bei Volvo, also mussten auch die Karten neu sein.

Jetzt ist die Frage noch mal, geht das bei mir laut deine Beschreibung schon, aber welche 5 DVDs und woher soll ich das wissen, sorry ;-)

Du schreibst glaube, dass man dann Anspruch auf lebenslängliche Update hat, andernfalls lese ich was von eimalligen Aktion und das verstehe ich nicht, einmalig oder lebenslang :-(

Zitat:

!!! erstmal einmalige Aktion!!!

Ich denke man wird das evtl. von der Anzahl der getätigten Donwloads abhängig machen, also erkunden ob überhaupt ein entsprechenden Interesse besteht.

@ Grecques

Das hat nichts mit Firmenwagen mit Vollpflegeprogramm zu tun.

Mann bekamm ab 2012 bei neukauf eines Volvos 3 Karten Updates Kostenlos jedes Jahr wurden die Zugesendet,

Waren immer 4 DVDs .

Voraussetzung war man musste sich registrieren und hatte nur 4 Wochen zeit dafür.

Danach verfiehl der Anspuch und das ist bei vielen Firmenwagen der Fall.

Eine neue Karte Kostete bis jetzt 54€ für die Karte und 110 bis 150 für den KEy nur mit dem Key

lässt sich das Updat einspielen und dieser Key ist an die Fahrgestellnummer gebunden .

Danke, jetzt habe das verstanden, eine Hoffnung besteht jedoch, da ich im Telefon und Navi Namen, Adressen gefunden habe, die auf ein ziemlich privates Profil hinweisen, Auto war zwar Firmenwagen, wenn man ihn aber wie so oft auch Privat benutzt, so vielleicht... habe ein SMS an eine der Namen geschickt und keine Antwort.

Kann ich das über Volvo überprüfen, ob der Besitzer sich damals registriert hat ?

Jetzt startet man neue Aktion also wie die damals, oder war das so, dass man nicht nur 3 Karten, sondern lebenslang bekommt ? Können sich bei aktuellen Aktion nur die anmelden die damals sich registriert haben ?

45€ für die Karte ist nicht die Welt, aber was ist mit dem Key für 150€, zahle ich das einmalig, oder jedes mal :confused:

Die drei Jahre sind doch sowieso um

Zitat:

@BBetAA schrieb am 3. Juni 2016 um 10:28:47 Uhr:

Hallo Gemeinde.

Die Karten-Updates für das Sensus RTI Navigationssystem IAM2.1 (das mit den 5 DVD) werden ab sofort umgestellt von kostenpflichtigen DVD und Freischaltcodes auf kostenlose Softwaredownloads von der Volvo-Homepage.

MACHBAR AB MITTE JUNI 2016

-ERST ein Sonftwareupdate beim freundlichen, damit das Auto versteht, was das soll :-)

Kosten etwa 35,- EUR, dauert max 30 min.

-Danach kann man das neue Kartenmaterial über volvocars.de auf einen 32GB großen USB Stick laden und anschließend über die USB-Schnittstelle des Fahrzeugs aufspielen.

 

!!!!V40, V40 Cross Country, S60, V60, XC60, S80, V70, XC70 !!!! der aktuellen Baureihen ab Start bis Einführung Sensus RTI (etwa 2010-Ende 2013)

!!!! Das Kartenmaterial ist NICHT identisch mit dem auch per USB zu ladendem von SENSUS RTI!!!

!!! erstmal einmalige Aktion!!!

Tolle Sache findet

Beta

Hy beta

Geht diese auch bei sensus-version 1050?

21.39 GB Download :eek:

Wie hat man das früher gemacht? Zum Glück hat Volvo schnelle Server. 25 Minuten geht ja noch für die knapp 22 GB. :D

Volvo-dwnl
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Kostenloses Karten-Update für das Sensus RTI Navigationssystem IAM2.1 (DVD)