-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
WOB79:
MZ TS 150 Restauration - Teil 2
Kommentare: 8 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24
Kosten für 125-er Yamaha SR 125
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
fahre eine große Yamaha FZ 1 Fazer und möchte mir gerne ne Yamaha SR 125 als Zweitfahrzeug für den Weg zur Arbeit kaufen.
Kann mir jemand sagen, was ne 125-er bei einem Alter von 28 Jahren als Zweitfahrzeug ungefähr kostet? Nur Haftpflicht... |

Hallo
Ist ein Sammler bzw. Liebhaberstück!
Ich denke 500 Euro hast du die.
Schöne grüße
Klaus Götz
Mööööööööööp!
Für ne YBR 125 Ca.60 euro und Steuerfrei
CBF 1000
ja, obergrenze. Wahrscheinlich weniger. 2.Wagenregelung etc. grosses Motorrad, vllt. noch Saison. Def. billiger als ein Roller.
Hallo zusammen
Hat sich einer von Euch mal die Mühe gemacht, auf das Datum zu schauen, an dem dieser Thread erstellt wurde?
Leichenschänder!
ciao
racing Grandpa
strange machine
Kosten für 125-er Yamaha SR 125
'n Abend zusammen !
...und.....hast Du Dir dann eventuell auch mal die selbe von Dir eingeforderte Mühe gemacht, nachzuschauen, wie lang' denn dann die jeweiligen User, die's dann nach und nach "ausgegraben" haben, dann auch schon als unsere Mit-User unter uns MTlern weilen?
"Ich glaube nicht, Tim!"
Also bitte immer schön den virtuellen Ball flach halten, und dann ja vielleicht auch mal nach links, rechts und/oder in die Tiefe schauen, ob man denn dann nicht vielleicht auch mal einem unserer neu zu begrüßenden Mit-User zur Seite stehen kann, ohne dass man dann solch einen dann doch "leicht" vorwurfsvoll anmutenden Ton anschlägt!
(...und solang' die entsprechenden Neumeldungen in einem älteren Thema irgendwie Sinn machen, weil sie nochmal nachhaken/-fragen, eine Lösung des jeweiligen Problems zu scheinen bringen oder gar eine neue Sichtweise beinhalten, ist die sogenannte "Leichenschändung" ja wohl eher fehl am Platze!
)
Gruß, Dynator
1x