• Online: 21.804

SsangYong
SsangYong :

Korando 2,9 TD

RodiusSsangYong Rodius

Korando 2,9 TD

Carlota Carlota

Themenstarter

Hallo, suche für Korando 2,9 TD Bj. 2000 Werkstatt/Rep. Handbuch/CD, gibts sowas? Desweiteren habe ich Motorstottern/ruckeln, neue Dieselfilter sind montiert. Wer weiß was dazu? Danke für Antwort


Dutchair Dutchair

Das hatte ich auch, habe dann Motoroelzusatz und Dieselzusatz von Liqui Molly gekauft, hinzugefügt.

Einige Male beim Treibstoff Liqui Molly (od. ähnlich) Zusatz hinzugefügt, um die Einspritzung zu reinigen. Vorgängig hatte ich Dieselfilter bereits gewechselt. Der Motor läuft jetzt fast optimal. All paar 1000 KM wiederhole ich dies.

Vor Oelwechsel füge ich OEL auch noch Zusatz hinzu, um anschliessend gesamten Inhalt und Filter zu wechseln und somit Rückstünde loszuwerden. Hat sich bei mir bewährt.

 

Liqui Molly Entfernt Ablagerungen im Diesel-Einspritzsystem sowie im Brennraum und verhindert deren Neubildung. Verhindert das Festbrennen und Verharzen von Düsennadeln.

Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen.


joebleifuss joebleifuss

Mercedes

Welche oder welchen Filter habt ihr gewechselt??? Genaue Auskunft wäre zur Problemlösung hilfreich.

Vergiss bitte die Chemischen Mechaniker.


Deine Antwort auf "Korando 2,9 TD"

SsangYong : Korando 2,9 TD

Ähnliche Themen zu: Korando 2,9 TD

schliessen zu
banner ad teaser button resource