Lancia
Lancia:

Kopfstützen Lancia Y 840 A vorne !

• Lancia Ticker
  • Lancia Forum
  • Lancia Blogs
  • Lancia FAQ
  • Lancia Tests
  • Lancia Marktplatz
Lancia Y 840

Themenstarter

Hallo!

Weiss hier jemand, wie die vorderen Kopfstützen bei einem Lancia Y ( 840 A ) rausgehen ? Wollte Sitzbezüge draufmachen, sehe aber keine Klammer o.ä. , um die Kopfstützen runterzuziehen.Wäre für eine Nachricht sehr dankbar!

Schöne Grüsse!

Andreas

Das Problem hatte ich auch, die sind nicht demontierbar wurde mir gesagt, also suchte ich mir eine gute Näherin :-))

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Sterko

Das Problem hatte ich auch, die sind nicht demontierbar wurde mir gesagt, also suchte ich mir eine gute Näherin :-))

Na das kann ja heiter werden :o) Lieben Dank auf alle Fälle für die aufschlussreiche Nachricht !

Hallo,

hier ein kleiner Lichtblick für Dich.

Du mußt unten am Sitz die Klammern lösen bzw den Bezug vom Sitz ausklipsen. Anschließend von unten mit "langem" Arm nach oben fassen und die dort befindliche Federklammer an den Kopfstützenrohren lösen - nun können die Kopfstützen abgenommen werden.

Gruß

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Mac Killroy

Hallo,

Du mußt unten am Sitz die Klammern lösen bzw den Bezug vom Sitz ausklipsen. Anschließend von unten mit "langem" Arm nach oben fassen und die dort befindliche Federklammer an den Kopfstützenrohren lösen - nun können die Kopfstützen abgenommen werden.

Gruß

Na das ist ja mal was positives! Dank dir ganz lieb für deine nette Nachricht!

Zitat:

Original geschrieben von Mac Killroy

Hallo,

Gruß

Nur interessehalber muß man dazu die Sitze ausbauen?

Hab mir schon sowas gedacht weil irgendwie müßen sie ja gesichert sein.

Gruß

Sterko

Die Sitze müssen dazu nicht ausgebaut werden - ist so machbar.

Es muß dazu nur die Rückseite des Lehnenbezugs unten gelöst werden.

Gruß

Lancia: Kopfstützen Lancia Y 840 A vorne !

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kopfstützen Lancia Y 840 A vorne! : Lancia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH