4E (D3)
Audi A8 4E:

Kopfstütze geht nicht mehr!

• Audi A8 4E (D3) Ticker
  • Audi A8 4E Forum
  • Audi A8 4E (D3) Blogs
  • Audi A8 4E (D3) FAQ
  • Audi A8 4E (D3) Tests
  • Audi A8 4E (D3) Marktplatz
Audi A8 4E (D3)

Kopfstütze geht nicht mehr!

Themenstarter

Hallo Leute..Bei meinem Audi A8 4E 4,0 TDI bewegt sich die Kopfstütze nicht mehr..Mann hört den Motor, doch die Kopfstütze geht nur paar Millimeter nach oben und unten!!! Mehr ist da leider nicht drin!! Wie komme ich an den Motor dran?? Wie baue ich die Verkleidung aus?? Hat jemand eine Anleitung dazu?? Vielen Dank...Lg

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 4,0 TDI

Hallo Leute..Bei meinem Audi A8 4E 4,0 TDI bewegt sich die Kopfstütze nicht mehr..Mann hört den Motor, doch die Kopfstütze geht nur paar Millimeter nach oben und unten!!! Mehr ist da leider nicht drin!! Wie komme ich an den Motor dran?? Wie baue ich die Verkleidung aus?? Hat jemand eine Anleitung dazu?? Vielen Dank...Lg

Was für ein Baujahr ? - Schau mal in meinem Profil, da sind Bilder von meinen Sitzen. Falls die Verkleidung bei Dir gleich ausschaut, dann ist die obere Verkleidung nur gesteckt mit 4 Klammern. Die untere grosse mit der Sitztasche hat oben links und rechts je eine Klammer, dann kann man sie nach oben ausfahren und Du siehst das ganze Innenleben der Sitzlehne mit dem Motor. Vermutlich ist etwas mit der Führung der Stützholmen, die sind beide mit einer Klammer gesichert.

Audi A8 4E: Kopfstütze geht nicht mehr!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kopfstütze geht nicht mehr! : Audi A8 4E (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH