kopfbearbeitung 827er vw motor

Themenstarter

hallo

hab mal ein bild mit angehängt .

da wo ich das her hab , hab ich so zwische den zeilen gelesen das die ventile "versetzt" sein sollen

ich kenn den kopf an sich, aber ich kann mir da nicht vorstellen, das man die venile in ihrer position verändern könnte bauartbedingt

das einzigste was ich mir dazu persönlich erklären könnte das man die ventile in der höhe variiert was ja über die sitzringe realisierbar wäre

vielleicht hab ich ja was falsch interpretiert ( offensichtlich rückt ja selten jemand mit solchen informationen raus ) aber ich würde schon gern mein wissen darüber erweitern

Mfg Kai

fragen an www.hartmann-motorsport.de

Dort hat Motorsport-Motortuning-Schule

Themenstarter

hallo

noch wer eine meinung dazu :D

Mfg Kai

Ventilführungen mit aussermittiger Bohrung, Sitzring natürlich auch entsprechend verschoben.

An den Federn usw. musst man oft nicht viel ändern (ausser Platz für die Auflagefläche schaffen und schauen das es unter den Tassenstössel oder was auch immer vorhanden ist passt).

Sieht sonst ganz gut aus auf dem Bild.

Themenstarter

hallo 

danke !

das mit der ventilführung kam mir auch schon in den sinn nur wusste ich eben nicht ob man das so tatsächlich macht

Mfg Kai

Privater Motorsport: kopfbearbeitung 827er vw motor

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Kopfbearbeitung 827er vw motor : Privater Motorsport (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH