Kontrolltafel LMC
Themenstarter
|
suche information uber dieser tafel (bild) |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge

Hallo Jan1953,
was will uns der Autor damit sagen?
Hast du das Ding gefunden?
Willst du es bei dir einbauen? in welchen WW?
Oder?
Oder?
Falls du wissen willst was es ist:
Kontrolltafel mit: von links nach rechts soweit zu erkennen
-Batteriespannungsanzeige 12V für 2 Batterien
wie es aussieht mit Ladefunktion (Grüne Lampe mit Batterie und Blitz)
-Füllstandsanzeige für Wasser und Abwassertank (jeweils 1 oder 2?), sowie Warnleuchte für vollen Fäkalien (-oder Abwassertank), hierzu werden externe Sensoren benötigt, bei dem Teil dürften es Standart Schraub-Sensoren sein.
-1 Schalter für Stromkreis Stekdosen/Licht
-der 2. Schalter lässt sich nur erahnen, könnte Netzspannung sein oder was auch immer
-4 Sicherungsautomaten für verschiedene Stromkreis
-Hauptschalter (für 12V)
Es ist aber schon ein "etwas" älteres Modell, auf die einwandfreie Funktion sollte man sich ohne eingehende Prüfung lieber nicht verlassen.
1xHey.
Habe genau das Bedienelement in meinem LMC Liberty 6400.Falls noch Fragen sind ...meld dich unter oliver.reiners2@ewetel.net
Gruss
1xIch mochte dieser tafel eibauen in mein wohnmobil (Mercedes L306D), dazu brauche ich ein anschlusubersicht und ich mochte gern wissen welche sensor gebraucht wird im frischwassertank, Gruss Jan.
Kontrolltafel LMC
Da wir nicht Hellsehen können... Frag mal den User, der über dir gepostet hat oder fahr' mal bei einem LMC-Händler mit Servicewerkstatt vorbei, die werden Dir da helfen können!
Hersteller anfragen.
Es wird nur wohl nicht mehr so viele Teile für das Ding geben.
Der Sensor wird bei dem alten Gerät entweder aus einem Stabsensor oder aus mehreren Einzelsensoren bestehen die in den Wassertank eingebaut werden.
Im Väkalienrtank dürfte es ähnlich sein, meistens werden dort Sensoren benutzt die von Aussen durch kleine Löcher im Tank eingeschoben und dann zusammengequetscht werden.
Wenn du einfach draulos bastelst solltest du dir vorher einen Feuerlöscher besorgen
Und nicht die Hauptsicherung vor der Batterie vergessen
Mach mal ein GUTES UND HELLES Foto von den Anschlüssen.