|
hate Probleme mit grosse Batterie entladung gehabt habe auch die Batterie gewechselt hat aber nicht gebracht das Problem war Kabelbruch am Heckklappe habe es auch reparieren lassen seit dem kommt das Problem mit Kontrollleuchte von wegfahrsperre leuchtet aber der Waggen startet ganz normal und das lenkrad entrigelt sich auch was kann es sein danke für eure antworten wen ihr mir helfen könt |
-
Motorsport :
Sternstunde beim 24-Stunden-Rennen (auf dem Ring)
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Motorsport : McLaren verliert Formel-1-Ingenieur Paddy Lowe
- BMW: Das Finale in Fotos - die letzten Stunden beim Eifelrennen
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

BMW - Doktor
Hast du die Batterie bei BMW angemeldet?
BMW_verrückter
nein weil die batterie die ich eingebaut habe nicht orginal von bmw ist darum kann mann die nicht registrieren lassen habe sie zu mir gesagt die alte hatte aber auch 95ah wie die neue von Varta was ich eingebaut habe mich interesiert es ob mann denn fehler von Kontrollleuchte von wegfahrsperre löschen kann und die haben mir auch empfohlen das neue softwahre zu machen keine ahnung was ich jetz tun soll
BMW - Doktor
Egal welche Batterie eingebaut wird, man kann sie defintiiv an das Batterie-Management (EBM) anlernen und codieren.
Wenn du davor bspw. 90 AH hattest, und erneut eine Batterie mit 90 AH einbaust, dann brauchst du nur die Batterie anmelden/registrieren.
Wenn eine andere Ampère-Stunden Zahl eingebaut wurde, bitte diese zu codieren + registrieren
-> Was du machen kannst, ist, die Batterie für 10 Minuten abzuklemmen, dann schauen, was passiert
BMW_verrückter