ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Konfigurator - jeder ADAM ist ein Unikat

Konfigurator - jeder ADAM ist ein Unikat

Opel Adam S-D
Themenstarteram 4. Oktober 2012 um 16:35

Hallo liebe ADAM-Fans!

Ich bin vom ADAM Konfigurator einfach nur begeistert, noch nie hat konfigurieren so viel Freude bereitet. Ich habe zwar keine ernsthaften Absichten einen zu kaufen, aber ich präsentiere euch meinen personalisierten ADAM trotzdem :D. Wäre schön, wenn Ihr euer "Unikat" hier auch zeigen würdet. Die "Unikate" dürfen natürlich auch bewertet werden ;)

Hier noch der Link zum Konfi (ist leider noch immer etwas versteckt):

ADAM Konfigurator

 

Einziger Kritikpunkt zum Konfi: Am Schluss bei der Zusammenfassung könnte man noch einen Link "Galerie" einfügen, wo dann Bilder von innen und außen des konfigurierten Adams zu sehen sind und ein Konfi-Code (wie bei der Konkurrenz) wäre auch nicht verkehrt.

So und jetzt mein ADAM:

Adam-slam-twisted-fire-red
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Oktober 2012 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von joschi67

Zitat:

Original geschrieben von spitzer16

 

So und jetzt mein ADAM:

17450€ für ne motorisierte Coladose? Schön ist er ja, ein wenig Luxus ist auch drin.

Aber: Hallo das ist doch das Segment Kleinstwagen. Oder irre ich an diesem Punkt?

Das nenne ich mal vorsichtig: Kundenabwehrangebot.

:rolleyes:. Man kann dem ADAM viel unterstellen, aber teuer ist er sicher nicht. Ein vergleichbar ausgestatteter Mini kostet über 5.000€ mehr! Sogar die Blechdose Up! ist ausstattungsbereinigt teurer als ein ADAM. Und eine Coladose ist eindeutig besser als eine 0815-Blechdose :D

156 weitere Antworten
Ähnliche Themen
156 Antworten

Wäre doch eigentlich eine Frage beim FOH, bestellen/kaufen und verbauen/tauschen.

am 3. Februar 2014 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

 

Kann ich an meinem Adam die Carbonspiegelkappen und die Weisse Grillspange gegen die Mattchromen Applikationen tauschen ????

Ja ist möglich. Ist aber etwas komplizierter, daher rate ich unbedingt dazu die Arbeit von deinem FOH machen zu lassen.

Für die Grillspange muss nämlich der komplette vordere Stoßfänger demontiert werden und dann kann die Grillspange getauscht werden (Folie von der alten GS entfernen lassen oder mit neuem GS-Träger montieren lassen). Die Spiegelkappen solltest du auch nicht zwingend selber machen, da die Halterungen sehr leicht abbrechen. Wenn du es allerdings versuchen willst, solltest du sehr vorsichtig sein und auf keinen Fall zuviel Kraft aufwenden... ;)

Aber ich denke, dein FOH wird dir da behilflich sein, denn machbar ist es!

So würde aktuell mein Lieblings Adam ausschauen :cool::D

Adams

Welchen thread kramst du denn na soo langer Zeit aus ?!

Statt mühsam konfigurieren, letztlich doch nur'n Bildchen darzubieten, kannst du den hier einfach verlinken..;-)

http://www.netcarshow.com/opel/2015-adam_s/1600x1200/wallpaper_03.htm

Zitat:

@1.4 ecoFLEX schrieb am 22. Dezember 2014 um 22:15:32 Uhr:

So würde aktuell mein Lieblings Adam ausschauen :cool::D

Boah, der Preis ist aber heftig!

Dafür bekommt man schon einen neuen 116i (nach Rabatt).

Äpfel/Birnen, etc. (!)

am 23. Dezember 2014 um 10:33

Bei dem konfigurierten Adam von ecoFLEX handelt es sich ja auch um einen ADAM S mit 150 PS / 200 Nm, Recaro-Sportsitze, Brembo-Bremsanlage, 18" LMR, Klimatisierungsautomatik, Lenkrad- und Sitzheizung, 2-farbiger Lackierung etc. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Konfigurator - jeder ADAM ist ein Unikat