ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Komplette Chemical Guys Ausrüstung zu verkaufen wegen Hobbyaufgabe

Komplette Chemical Guys Ausrüstung zu verkaufen wegen Hobbyaufgabe

Themenstarteram 3. Dezember 2016 um 15:34

Servus, biete das hier mal an bevor es in Ebay wandert.

Alles bei Chemical-Guys-Shop.de gekauft, außer dem Kärcher, der kam von Amazon.

Alle Rechnungen vorhanden! Alles gekauft im September, kann es leider nicht mehr nutzen, deshalb geht alles weg.

Ich kann alles verschicken, Zahlung per Paypal (via Geld an Freunde und Familie schicken). Abholung und Begutachtung und Barzahlung wäre mir aber lieber.

Ne große Tasche wo es reinpasst gibt's auch dazu :)

Das Zeug steht in 76532 Baden-Baden.

  • Kärcher K5 Premium
  • Schaumlanze Snow Foam V2
  • No-Swirls! Xtreme Exzenter Poliermaschine 155 HUB 880W
  • 2x 5,5" orangenes Pad medium
  • 2x 5,5" weißes Pad
  • 2x 5,5 schwarzes Finish Pad
  • Polishing Pad Conditioner (90% voll)
  • V Line Polish & Compund Sample Kit Politurset 4x118ml (90% voll)
  • 3x Orange Orangutan Trocknungstuch 90x60
  • Pina Colada Duftspray 473ml
  • Workhouse Microfaser Apllicator Pad grau
  • XXL Premium Cotton Applicator Pad
  • Workhouse Microfaser Apllicator Pad schwarz (Für Natural Shine Dressing genutzt)
  • Super Plush Premium Microfasertuch gelb/schwarz 40x40cm
  • Natural Shine Dressing 473ml (90% voll)
  • 2x Speed Wipe Detailer 473ml (90% voll)
  • Gallone Mr. Pink Shampoo 3,78l (90%voll)
  • Streak Free Window Clean 473ml (mit 50% destiliertem Wasser vermengt in einer PVC 946ml Sprüflasche)
  • Elite Deluxe Super Premium Chenille Waschhandschuh
  • Mequiars Wascheimer mit Schmutzfängergitter
  • Great Big Sasquatch Microfasertuch 40x40cm
  • Mrs. Pink Microfaser Trocknungstuch 90x60
  • Innerclean Interieur Detailer 473ml (90%voll)
  • Shaggy Interieur Microfasertuch 40x40cm
  • Clean Slate stark reinigendes Shampoo 473ml (50% voll)
  • Knet & Waschhandschuh medium
  • JETSEAL Versiegelung 473ml (70% voll)
  • New Label Microfiber Wash Microfaser Waschmittel 473ml (neu)
  • P40 Pro Polish+ 473ml (70% voll)
  • Hex Logic Orange Hand Applicator Pad
  • Waffel Weave Glas Towel 60x40cm
  • Mrs Sasquatch super soft Tuch 40x40cm
  • Premium Microfasertuch red-line 40x40cm
  • + 2 kleine Eimer, das ein oder andere Microfaser Tuch, etc.

Hat alles zusammen 1200 Euro gekostet, ich geb es für 700 VHB her.

Wurde wie gesagt alles erst im September gekauft, ist noch top in Schuss, für 3-4 Autowäschen genutzt.

Rechnung sind auch alle vorhanden, auch für den Karcher und den Exzenter.

Bei Interesse PN, dann geht auch WhatsApp, kann das Zeug dann auch abfilmen/fotografieren.

Ähnliche Themen
16 Antworten

vom Gefühl her bist du besser beraten die Sachen auch einzeln mit Preisen + Versandkosten auf zu führen, den ich glaube mal das niemand so ins blaue soviel Geld ausgibt....!

Themenstarteram 3. Dezember 2016 um 16:47

Ist mir zu umständlich, ich schick das Zeug versandkostenfrei, wenn jemand Interesse hat lasse ich die Rechnungen zukommen.

am 3. Dezember 2016 um 16:53

Warum gibt man im Sept.so viel Geld aus um im Dez.wegen Hobby Aufgabe wieder alles zu verhökern/verkaufen?.

Die Frage braucht nicht beantwortet werden,wunder mich nur :D!

biete 100eur...

Im Paket wird das niemals was und der Kleinkram ist irrelevant.

ps: entweder der TE braucht einfach Geld oder lappen/auto ist weg. .

Zitat:

@Adam.1234 schrieb am 4. Dezember 2016 um 10:11:33 Uhr:

 

 

ps: entweder der TE braucht einfach Geld oder lappen/auto ist weg. .

Diese Antwort kann man sich auch sparen und ist hierzu auch nicht angebracht bzw. geht es dich und auch uns nichts an wenn dem so wäre.

Themenstarteram 4. Dezember 2016 um 11:56

Ich hab keine Garage mehr, ganz einfach :-) Also fahr ich wieder durch die IMO Anlagen. Ich hoffe die Neugier wurde befriedigt.

Kommt alles in die Bucht, ich mach mir mal die Mühe und verkauf alles einzeln...

Zitat:

@echo191177 schrieb am 4. Dezember 2016 um 12:56:43 Uhr:

Also fahr ich wieder durch die IMO Anlagen.

mit verlaub: IMO ist aber eine ausgesprochene Kratzanlage, hast du nicht wenigstens eine Textilanlage als Option in der Nähe?

Themenstarteram 4. Dezember 2016 um 12:38

Was wäre denn eine Textilanlage?

Zitat:

@echo191177 schrieb am 4. Dezember 2016 um 13:38:59 Uhr:

Was wäre denn eine Textilanlage?

k.A.

einfach rumschauen ob da in der Waschstraße Kunststoffborsten oder Textilstreifen auf den Waschrollen sind........

IMO ist ganz übel. Das sind tatsächlich reinste Kratzanlagen.

Nach Möglichkeit am besten Mr. Wash, Best Carwash oder vergleichbare Anlagen, die gepflegt und mit echten Textillappen ausgerüstet sind. ;)

Hallo Echo191177,

nur eine kleine Anmerkung von mir oder Tipp.

Nur weil du keine Garage mehr hast, musst du doch nicht zwangsläufig wieder deinen Wagen in der Waschanlage waschen.

Ich gehe immer mit meinen Waschutensilien zu den Waschparks und wasche dort mein Auto mittels Zwei-Eimer-Methode und mache die Detailpflege bei mir zu Hause.

Nur so als kleine Anregung, dann könntest du den Großteil deiner Materialien weiter verwenden.

Es sei denn du bist nicht auf den Geschmack einer Handwäsche gekommen und dir ist die Zeit zu schade, dann kannst du natürlich wieder die Waschanlagen nutzen. Ist ja kein Weltuntergang.

Beste Grüße

Zlatan

 

Zitat:

@echo191177 schrieb am 4. Dezember 2016 um 12:56:43 Uhr:

Ich hab keine Garage mehr, ganz einfach :-) Also fahr ich wieder durch die IMO Anlagen. Ich hoffe die Neugier wurde befriedigt.

Kommt alles in die Bucht, ich mach mir mal die Mühe und verkauf alles einzeln...

also beim sb-wash-park hier in mannheim ist das eimerzeugs strikt verboten. überall hängen schilder... man wird dort gerade wenn viel los ist auch berechtigterweise angestänkert wenn man in der box zu viel macht als nur ihr zeugs zu nutzen... ists leer ist sowas aber kein problem..

ich suche schon seit monaten eine möglichkeit bzw einen platz mit stromanschluß bei dem ich z.b. mal selbst richtig polieren könnte.. gar nicht einfach wenn man niemanden mit carport etc kennt und in der city wohnt :( ... nur so miet-werkstätten fallen mir da noch ein aber 10eur/Std nur für nem platz bezahlen ....

am 5. Dezember 2016 um 18:31

Zitat:

@Aygo Club schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:40:11 Uhr:

IMO ist ganz übel. Das sind tatsächlich reinste Kratzanlagen.

Nach Möglichkeit am besten Mr. Wash, Best Carwash oder vergleichbare Anlagen, die gepflegt und mit echten Textillappen ausgerüstet sind. ;)

Mr,Wash hat wohl die Vorwäsche abgeschafft,kann Regional unterschiedlich sein.

Wenn Waschstraße dann sollte man A.darauf achten das, wie hier breits geschreiben wurde,

nicht mit Bosten sondern mit MF-Lappen gewaschen wird und B. das die Fahrzeuge vor Einfahrt in die Waschstraße von Personal vorgewaschen werden.Es nutzt die Beste Waschanlage nichts wenn jeder Jäger oder Förster mit seinem Geländewagen,gerade aus dem Wald kommend die Waschbürsten versaut und den Dreck dir im anschluss auf den Lack reibt.

Lieber ein gute Waschanlage als eine "falsch angewandte" liebevolle Handwäsche !

in mannheim ist mr. wash bestens:

direkt nach dem bezahlen steht schon so ein machinelles vorwaschding was die felgen beim durchfahren säubert und auch bischen von oben spritzt.

kurz danach ist IMMER ein mensch da der das grobe abkärchert.

danach fährt man in die eigentliche strasse wo nochmal ein mensch mit ner bürste hinten bischen reinigt und erst dann geht die waschstrasse dann los..

 

und der hammer wie ich leider erst kürzlich entdeckte: die bauten da vor einigen monaten nach der waschstrasse noch so ein rießen haus-ding auf wo man selbst noch saugen kann etc und das alles ist KOSTENLOS :) hammer!! jeder auto-platz hat 2x saugrohre, 2x luft-pust-pistolen und 1x so ne machine zum matten säubern die wirklich genial funktionieren. ich war da letztens über ne stunde und wachste mein baby auch gemütlich :) in dem haupthaus gibt es so 20 plätze und dann kann man da noch durchfahren und da sollen nochnmal so 25 kommen...

hätte nie gedacht das die sauger etc. da kostenlos bzw. im wasch-preis inklusive sind...

hier mal paar fotos der selber-innenraumreinigung-halle. ich finde alleine da die nutzung ist schon den wasch-preis wert!!! :) und die fotos sind von der in mannheim: http://www.mrwash.de/standorte/mannheim/mannheim-schwetzinger-vorstadt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Komplette Chemical Guys Ausrüstung zu verkaufen wegen Hobbyaufgabe