komplett tot
|
hallo ich habe ein problem mit meinen opel astra weil das fahrzeug so lange gestanden ist und die batterie leer war haben wir das fahrzeug überbrückt. Wir haben das spender fahrzeug angeschlossen dann hab ich den schlüssel von meinen astra umgedreht und da kam das problem es ging erst mal garnix es waren keine meldungen in der armatur zu sehen einfach garnix und dann hab ich schon den rauch aufsteigen sehen. Das rote kabel von der lichtmaschine zum anlasser ist komplett durchgeschmort und in der lichtmaschine waren funke zu sehen ich habe dann alles ausgetauscht heißt lichtmaschine kabel und ne neue batterie aber es geht trotzdem noch nix wenn man den schlüssel umgedreht tut sich nix keine beleuchtung einfach garnix das auto ist komplett tot trotz neuer bauteile kann mir von euch vll jemand weiterhelfen? und ob ich mit dem schlimmsten rechnen muss danke schon mal im voraus. |

Hat wahrscheinlich kein Masse der Vogel. Mach mal das Starthilfekabel von Batterie - an den Motor an irgendeine blanke Stelle. Sicherungen alle nachgeguckt.
sicherungen sind alle in ordnung
Sicherungskasten von hinten angeschaut? Nicht das der Geschmolzen ist. Aber probier mal das mit dem Massekabel und kontrolliere die Massepunkte.
von hinten noch nich mach ich mal
kummada ->>
komplett tot
hört sich für mich so an wie beim überbrücken verpolt... dann hat bestimmt das steuergerät den geist aufgegeben.
bin mir aba sicha das ichs ned verpolt hab und wie übeprüf ich das