-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
Plaustri´s Blog:
Besondere Leute - Det Müller
Kommentare: 60 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24 -
andyrx:
Urlaub-> wo soll es denn hin gehen...?
Kommentare: 36
Kommentarloses Löschen von Threads im Biokraftstoffe-Forum - geht gar nicht!
|
Hallo,
ich möchte mal die Stellungnahme zum kommentarlosem Löschen d. Freds im Biokraftstoffe-Forum lesen.
Es geht jedes mal um hochinteressante Freds, wo lediglich irgendein , offenbar gewerblicher Teilnehmer, getarnt als normaler, Werbung für seine Steuergeräte macht.
Dieser wird den regelrecht von der Community zerrupt, weil dort ja kein Kindergarten-Forum ist und im Forum geballte Kompetenz sich versammelt hat. So werden für den gewerblichen Anbieter unbequeme Fragen gestellt und ach so tolles Steuergerät als Billigteil ohne ABE klargestellt. Dabei kommen sehr interessante Fachbeiträge zustande. Die jedoch - samt dem Fred- kommentarlos gelöscht werden. Also bitte, das geht doch mal gar nicht.
Moderation sollte doch bitte die Arbeit ordentlich machen und einzelne Beiträge löschen und, falls nötig, die User verwarnen. Interesant ist es, dass nachdem der Produkt als Werbelüge sich offensichtlich zeigt, wird der Fred gelöscht, nciht davor. Kriegt M-T die Werbezahlungen von solchen "seriosen" anbietern?
Und warum werden die "harmlosen" Treads, eröffnet von Moderation selbst, mittlererweile nach nur einem "Werbeeintrag" gelöscht? Was geht dort ab?
Ich bitte doch mal das Team und/oder Administation ein Statement abzugeben. Es sind schon Nordkoreanische oder Chinesische Verhältnisse. |
Ähnliche Themen zu: Kommentarloses Löschen von Threads im Biokraftstoffe-Forum - geht gar nicht!
-
Favoriten ändern, bzw. löschen. wie geht da?
von: JerryXXL Antwort: 1 zuletzt am: 05.01.2011 -
Beitrag im UScar forum löschen
von: alexBCN Kommentare: 2 zuletzt am: 29.07.2007 -
Beiträge gehen hier im VW 3C Forum ev. verloren?
von: norbertk571 Antwort: 1 zuletzt am: 04.11.2006 -
Funktion für Forum: Hinweis bei Antwort Thread schon X-Tage keine neue Antwort
von: Paddy74 Kommentare: 4 zuletzt am: 12.02.2012 -
"Dieses Forum als gelesen markieren"-Funktion geht nicht mehr
von: morf Kommentare: 64 zuletzt am: 08.06.2009 -
OT & Persönlichkeiten wie weit darf es in einem Forum gehen? Was kann man dagegen tun?
von: maxl 909 Antworten: 27 zuletzt am: 09.03.2010 -
Bilder aus Blog-Galerie löschen geht nicht
von: kamikaze schumi Kommentare: 10 zuletzt am: 12.05.2008 -
Das golf 3 forum geht den bach runter
von: kassiopeia Kommentare: 16 zuletzt am: 09.02.2008 -
Golf V Forum nicht erreichbar
von: Opel72 Kommentare: 7 zuletzt am: 13.02.2009
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge

Zu dieser Zensur ist es das erste mal gekommen, nachdem bei Motor-Talk die erste bezahlte Werbung eines Herstellers von minderwertigen E85 Boxen auftauchte.
Offenbar wird jetzt jeder Hinweis auf Boxen aus der EU, zum Preis um 150Euro, die jeder selber einbauen kann und die besser sind als der Rest des Marktes, von den Betreibern des Forums gelöscht.
Ist ja klar, wenn andere 10 Euro Boxen für 500 Euro verkaufen, ist viel Geld für Werbung da. Davon will M-T etwas abhaben...
Das ist das was Gegnern des Internet Munition gibt!
Gruß!
Mitwisser
Eine derartige Polemik hättest du dir sparen können. Zum Thema: wir kümmern uns um den Fall.
mfg
invisible_ghost
MOD
Holden-Fan
Gude,
Falls es um diesen Thread gehen sollte. Bei diesem ist mir leider ein bedauerlicher Irrtum passiert und ich entschuldige mich dafür.
Die Werbung und den Kontext dazu habe ich entfernt und den Thread zurück ins Biokraftstoffe-Forum verschoben.
Gruß KKW 20
P.S. Eine PN mit einer freundlichen Anfrage hätte es übrigens auch getan.
Danke schön
EDIT- hm ja, mit Sicherheit, aber PN an wem? Wir sehen ja nicht wer von der Moderation am Werke war..
Holden-Fan
Kommentarloses Löschen von Threads im Biokraftstoffe-Forum - geht gar nicht!
Schreibt einfach einen Mod an der gerade online ist. Wir können das schon nachvollziehen wer da aktiv war und dann schreiben wir den Kollegen an. Was jetzt auch in diesem Fall so passiert ist.
Gruß KKW 20
1xAlles klar, nice 2 know.
Danke.
Mitwisser
Sodele, alles wurde gesagt und getan; daher mache ich dann mal ein Schloss dran.
***geschlossen***
mfg
invisible_ghost
MOD