Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Komm nicht in meine Einstellungen

Themenstarter

Ich habe folgendes problem.

Ich kann auf meinem zweiten rechner keine beiträge mehr verfassen da er das Schreibfeld nicht lädt. Heute morgen habe ich noch beiträge verfassen können. Wenn ich in die Einstellungen gehen will um den anderen Editor zu laden zeigt er an das die seite nicht vorhanden ist.

Wer kann mir bitte weiterhelfen.

Gruß Karsten

MartinSHL MartinSHL

Xenon-Blender :-)

welcher browser...welches betriebssystem?

updates in den letzten minuten/stunden geladen?

Moin:)

Cache und Cookies gelöscht?

Gruss TAlFUN

Themenstarter

Ja ich habe die cookies gelöscht,nachdem ich gemerkt habe das ich keinen text mehr verfassen kann. (Sorry wegen groß und kleinschreibung tippe hier grade vom handy) habe auch den rechner neu gestartet. Das mit den Einstellungen klappte auch die Tage vom handy nicht habe es aber auf ein browserproblem geschoben.

Betriebssystem ist windows 2000 und der Browser ist IE. Bis vorhin klappte auch alles wunderbar. Komischerweise gibt es einen Thread im Marktplatz wo ich schreiben kann da dort ein alter Beitrag automatisch gespeichert wurde. Wenn ich diesen fortführen würde mit nippes, würde er die dort gespeicherten daten für das forum übernehmen?

Edit:

Auf eine PN konnte ich grade regulär antworten. diesen zusatz hier muss ich wieder vom handy schreiben weil es nicht funktioniert.

R 129 Fan R 129 Fan

Altmetallbesitzer

Hatte ich mit dem IE auch, nach Umstellung auf den Fox geht die Klamotte wieder. Mal gespannt wie es zu Hause mit dem IE 8 aussieht.Komische Sache, kam schlagartig.

Themenstarter

Ok,das mit dem browser habe ich verstanden. Aber deswegen will ich ja vom komfort auf den andern editor wechseln und das geht halt nur über die einstellungen. Und da komm ich weiterhin nicht rein, da die seite nicht gefunden wird.

R 129 Fan R 129 Fan

Altmetallbesitzer

Da die Werkstatt informiert ist können wir nur abwarten.

MartinSHL MartinSHL

Xenon-Blender :-)

scheint wohl flächendeckend zu sein.

hab schon mehrere PNs von usern bekommen, die mir das selbe problem schildern.

R 129 Fan R 129 Fan

Altmetallbesitzer

Bei mir geht es jetzt wieder :)

Sagt's uns!: Komm nicht in meine Einstellungen