- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Audi: Wer will am Wörthersee Fahrrad fahren
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Audi: Der Audi-Irdische
Komisches Klappern/Scheppern
|
Hallo,
ich habe seit 3 Tagen ein problem. Egal welche Türe Fahrer;Beifahrer oder Heckklappe ich schließe, höre ich vorne links am Kotflügel/Motorhaube ein kurzes klappern/scheppern als wenn irgendetwas lose wäre.
Heute habe ich beim Birnenwechsel mal meinen Vater drauf angesprochen, da er das gleiche Auto fährt. Mein erster Verdacht war die wirklich extremen Minus Temperaturen.
Dann haben wir mal an dem Kotflügel; Motorhaube, Scheinwerfer und der linken Stoßstange leicht geklopft und egal wo wir klopften überall war dieses Klappern zu hören. Das wie wir meinen unter dem linken Kotflügel herkommt.
Dann machten wir uns auf die Suche nach irgendwelchen Schäden, hätte ja sein können das irgendeiner beim ausparken nicht aufgepasst hatte, aber fehlanzeige (zum Glück) kein Kratzer oder sonstiges.
Da dieses Klappern erst seit 3 Tagen auftritt und nicht genau lokalisierbar ist, bin ich etwas Ahnungslos.
Bitte helft mir ich hatte echt schon genug Ärger mit dem Auto.
Danke
Gruß |
-
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
171 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge

morgen!
hast du mal in diesem link nachgeschaut? http://www.motor-talk.de/.../...mmelthread-do-it-yourself-t415560.html
da gibt es vielleicht die antwort, die du suchst?
gruß