Habe ein W169 Baujahr 1.2007 Benzin A150 Coupe. Schaltgetriebe
Hat jetzt 108.000km drauf... Habe jetzt in der letzten Zeit ein komisches Gerausch beim leerlauf des wagens.. Wenn ich kein Gang drinne habe macht es so komische kettengerausche (im Motor???Unterm Lenkrad??) sobald ich dann auf die Kumplung trete hoehren diese Gerausche wieder auf.. Als wuerde eine Kette irgentwie nicht richtig drehen und irgentwo aufschlagen.. Der Wagen macht dieses nicht immer.. Getriebefluessigkeit vor 1 Jahr gewechselt...
Im leerlauf kettengerausch sobald auf die Kumplung getreten wird ist es weg... Hatte das einer von euch???
ich habe die gleiche a-klasse nur etwas weniger runter, mir erst vor 2 oder 3 tagen aufgefallen das es bei mir mehr so ein gluckern ist. ist aber wie bei dir auch nicht immer und hab mir dabei auch noch nichts gedacht
ich habe die gleiche a-klasse nur etwas weniger runter, mir erst vor 2 oder 3 tagen aufgefallen das es bei mir mehr so ein gluckern ist. ist aber wie bei dir auch nicht immer und hab mir dabei auch noch nichts gedacht
Wenn das Geräusch aufhört, sobald die Kupplung getreten wird, ist die Geräuschquelle wahrscheinlich das Getriebe.
Hatte ich ich auch bei einem meiner Autos und und zwar fast von Anfang an. Es trat eher im warmgefahrenem Zustand auf. Ein Folgeproblem gab es nicht.
Vielleicht liegt es am Drucklager der Kupplung. Das sollte sich mal eine gute Werkstatt anhören und oder sehen.
Lejockel