Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
YS3F
Saab 9-3 Sport-Limousine:

Komisches Fahrverhalten

• Saab 9-3 YS3F Ticker
  • Saab 9-3 Sport-Limousine Forum
  • Saab 9-3 YS3F Blogs
  • Saab 9-3 YS3F FAQ
  • Saab 9-3 YS3F Tests
  • Saab 9-3 YS3F Marktplatz

Komisches Fahrverhalten

Themenstarter

Hallo,

Habe bei meinem BJ2003 Saab Aero 2.0T seit kurzem ein komisches Fahrverhalten. Und zwar scheint das Heck in Kurven irgendwie instabil zu sein. Weiss einer von euch eventuell was dies sein könnte, vielleicht ein Problem mit den Stabilisatoren ? War gestern ein längeres Stück Autobahn gefahren und in den Kurven liegt der Saab nicht mehr wie sonst wie ein Brett sondern reagiert irgendwie nervöser...

Vor ein paar Monaten wurden bei mir die vorderen Federn ausgetauscht da gebrochen (anscheinend kriege ich da sogar mein Geld zurück da Rückrufaktion) ansonsten war am Fahrwerk noch nichst dran.

monte03

Prüfe / Korrigiere mal den Luftdruck.

Sind alle Räder fest?

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Stoßdämpfer defekt!!!...:(

• 1x
Themenstarter

Tja Jungs, der thread kann zugemacht werden. Hatte gestern Nachmittag einen "unverschuldeten" relativ masiven Unfall und mein Saab ist nun leider hinüber. Stelle nachher mal Fotos hier rein. Mir und der Dame die in mich gefahren ist geht es aber gut.

monte03

...die Methoden, seine (Saab-)Probleme hier zu lösen, werden aber immer brutaler! ;) :D

Saab 9-3 Sport-Limousine: Komisches Fahrverhalten